Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4340 Treffer:
721. Fachpresse: Kommission Management begrüßt neue Mitglieder
2022.11.24, external
  Die Kommission Management traf sich in Frankfurt am Main | neue Mitglieder aufgenommen  
722. KLAMBT: Christian Ludewig übernimmt die Leitung Unternehmenskommunikation
2022.11.22, news
  Ab dem 1. Januar 2023 verantwortet zukünftig die interne und externe Kommunikation innerhalb des gesamten Konzerns.  
723. Lesen und Verstehen als Kernkompetenz der Wissensgesellschaft: Bundesweiter Vorlesetag der Stiftung Lesen
2022.11.21, news
  „Wie soll eine Wissensgesellschaft langfristig erfolgreich sein, wenn 6,2 Millionen Deutsch sprechende Erwachsene nicht oder kaum richtig lesen und schreiben können – das sind rund 12 Prozent der  
724. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel liegt vorn
2022.11.21, external
  … für die Monate Januar bis Oktober liegt der Spiegel mit seinem Bruttoanzeigenumsatz vor allen anderen…  
725. PZ Online | Visits im Oktober: Nachrichtenlage und saisonale Muster prägen den Wandel
2022.11.17, external
  Insgesamt 2,52 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im Oktober. Das waren 67 Millionen Visits oder 2,6 Prozent weniger als im Vormonat. Im September hatten die  
726. MVFP Bayern: „Watch Out! – Wie Sie Ihre Medien barrierefrei machen“
2022.11.17, news
  Mittagstalk mit Dr. Holger Weimann und Johannes Garbarek – Barrierefreiheit für Verlage vor allem im E-Commerce relevant  
727. DLF/@mediasres: Auswirkungen steigender Energiekosten und Papierpreise auf Printmedien
2022.11.16, news
  … bei Papier, Energie und Logistik | @mediasres-Sendung vom 14.11.2022  
728. New Business: Stephan Scherzer über den Mehrwert digitaler Werbung
2022.11.16, news
  New Business vom 14.11.2022 | Statement von Stephan Scherzer im Beitrag 'Online-Marketing: „Die digitale Werbung hat ein Sympathie-Problem“'  
729. UseTheNews: Warum junge Menschen Social Media Content Creators folgen und was der Journalismus daraus lernen kann
2022.11.11, news
  Was macht Influencer und Influencerinnen bei jungen Menschen so erfolgreich und was kann der Journalismus davon lernen? Erkenntnisse dazu liefert die neue qualitative Studie im Rahmen von #UseTheNews  
730. Verlagstrends 2022: Wachstum durch Personalisierung und Paid Content – Herausforderungen durch Cyberattacken und Fachkräftemangel
2022.11.07, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat bereits personalisierte Angebote eingeführt | Daten- und Technologiekompetenz  
Suchergebnisse 721 bis 730 von 4340