Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

948 Treffer:
721. „Zeitung Digital 2012“ – Treffpunkt der Entscheider!
2012.05.23, news
  … Das Kongressprogramm richtet sich entsprechend sowohl an Verleger, Geschäftsführer, Chefredak­teure, Anzeigen- und Vertriebsleiter sowie Online-Verantwortliche. Mehr als zwei Dutzend Referenten geben…  
722. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im April
2012.05.21, news
  …Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den April stehen fest. Im aktuellen Ranking liegen zwei Motive von Nivea vorne. Das Pure & Natural Motiv gefällt 78 Prozent der Befragten am besten. Das…  
723. Starke Nachfrage bei Zeitschriften in die Schulen
2012.05.15, news
  … große Interesse! Nicht zuletzt ist diese Wirksamkeit auf die vorangegangenen Werbemaßnahmen mittels der Freianzeigen in verschiedenen Zeitschriften zurückzuführen. Dem dnv sei an dieser Stelle für die großzügige…  
724. "Wir verschanzen uns nicht"
2012.05.10, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
725. Der unternehmerische Chefredakteur – Der Chefredakteur als Unternehmer
2012.05.09, news
  … ein Magazin, sondern bedienen crossmedial alle Kanäle des Mediums: Print, Online, Mobile. Auflagen- und Anzeigenverluste in häufig dicht besetzten und saturierten Märkten führen in Medienhäusern zudem zur…  
726. Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 setzt
2012.04.24, news
  Jahrestreffen der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen / Generalthema: „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online  
727. 5.000 Agenturen nutzen mittlerweile das DU.ON-Portal
2012.04.20, news
  Zuwachs von 1.000 Agenturen in den vergangenen sieben Monaten  
728. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
729. Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt
2012.04.20, news
  Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen  
730. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im März
2012.04.17, news
  …Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den März stehen fest. Im aktuellen Ranking liegt die Deutsche Bahn DB gleich zweimal vorne: Das Motiv zur Bahn Card 25 wird "Am meisten erinnrt" (63%)…  
Suchergebnisse 721 bis 730 von 948