Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1577 Treffer:
711. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
2019.06.26, news
  …Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau | Sonderthema:…  
712. VDZ-Branchenkompendium 2019 erschienen
2019.06.25, news
  ‚VDZ 2019‘ zeigt Flagge für die Pressefreiheit  
713. SAVE THE DATE: VDZ Distribution Summit
2019.06.24, news
  …Der Vertriebskongress der deutschen Medienbranche lädt am 5. und 6. September zum Know-how-Austausch in Hamburg ein.  
714. Börsenverein: Karin Schmidt-Friderichs wird neue Vorsteherin
2019.06.20, news
  Hauptversammlung des Börsenvereins hat in Berlin neuen Vorstand gewählt | Amtszeit beginnt nach Frankfurter Buchmesse 2019  
715. Vogel Communications Group: Benjamin Wahler wird Chief Sales Officer
2019.06.11, news
  Gesamtverantwortung für Sales und Customer Development der Unternehmensgruppe  
716. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
2019.06.04, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
717. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
2019.06.03, external
  Hier ein Selfie an der Außenalster, da ein Poserbild mit Snowboard und hier und da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder direkt von Influencern. Man könnte meinen,  
718. VDZ-Präsident Dr. Thiemann fordert stärkeren Schutz der Pressefreiheit 
2019.05.29, news
  Festveranstaltung zu 70 Jahre Presseversorgungswerk  
719. Editorial Media: Tech-Trends: Die Audio-Wette der New York Times
2019.05.23, external
  Es läuft wie geschmiert bei der New York Times. Anfang Februar 2019 verkündete der 167 Jahre alte Traditionsverlag für das vierte Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 57  
720. Presse-Grossisten gründen Gesamtverband „Pressegroßhandel“
2019.05.23, news
  Frank Nolte: „Vereinte Interessenvertretung ist historische Chance für den Pressegroßhandel“  
Suchergebnisse 711 bis 720 von 1577