Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

948 Treffer:
711. Digitale Zeitschriften sind im Alltag der Leser angekommen
2012.08.21, news
  Zweite Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad  
712. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Juli
2012.08.15, news
  …Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Juli stehen fest. Unter den wirkungsvollsten Anzeigen finden sich diesmal die Motive von EDEKA, Milka und Langnese. Das Motiv von EDEKA überzeugte in…  
713. PZ-online.de wird umfassend modernisiert
2012.08.07, news
  Relaunch der Standardplattform für Mediadaten der Verlage ab Herbst 2012  
714. Schulterschluss im Zeitalter des Transmedialen Wandels
2012.07.17, news
  Bericht über das Informationstreffen VZB-VDZ am 25.6.2012  
715. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Juni
2012.07.13, news
  …Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Juni stehen fest. Die Top-Motive kommen diesmal von Nivea, 1&1 und Michelin. 67 Prozent der Befragten konnten sich am besten an das All-Net-Flat-Motiv…  
716. “Ziele erreichen mit Media-Verkäufern – Führungstraining für Anzeigen- und Verkaufsleiter”
2012.07.03, news
  Menschen führen ist eine hohe Kunst – das Schöne daran ist: sie kann erlernt werden. Noch etwas anspruchsvoller wird es, wenn die Mitarbeiter Mediaberater, Außendienstmitarbeiter, kurz –  
717. Digitales Vermarktungsprojekt SupremeAd zeigt hervorragende Werbewirkungswerte
2012.06.21, news
  Aufwendige Marktforschung beweist Erfolg des neuen Werbemittels  
718. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im Mai
2012.06.18, news
  …Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Mai stehen fest. Im Gegensatz zu den letzten Monaten überzeugten diesmal vier verschiedene Motive. Während das Motiv des Instituts für Lernsysteme ILS von…  
719. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … hinaus bewerteten die Juroren weitere AIM-Elemente wie das Copytesting, die RFID-Messung, das Anzeigenkampagnentracking und die Nutzungsmöglichkeiten der gesammelten Daten zur Erstellung des Ad Response…  
720. Werbemarkt im volatilen Modus
2012.05.23, news
  "Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des  
Suchergebnisse 711 bis 720 von 948