Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4134 Treffer:
701. Axel Springer: Claudius Senst übernimmt die Leitung von BILD-Gruppe und Carolin Hulshoff Pol wird CEO der WELT-Gruppe.
2022.11.25, news
  Schaffung unternehmerisch eigenständiger Einheiten | BILD-Gruppe künftig unter der Leitung von CEO Claudius Senst | Carolin Hulshoff Pol künftig CEO der WELT-Gruppe  
702. Fachpresse: Kommission Management begrüßt neue Mitglieder
2022.11.24, external
  Die Kommission Management traf sich in Frankfurt am Main | neue Mitglieder aufgenommen  
703. KLAMBT: Christian Ludewig übernimmt die Leitung Unternehmenskommunikation
2022.11.22, news
  Ab dem 1. Januar 2023 verantwortet zukünftig die interne und externe Kommunikation innerhalb des gesamten Konzerns.  
704. Lesen und Verstehen als Kernkompetenz der Wissensgesellschaft: Bundesweiter Vorlesetag der Stiftung Lesen
2022.11.21, news
  „Wie soll eine Wissensgesellschaft langfristig erfolgreich sein, wenn 6,2 Millionen Deutsch sprechende Erwachsene nicht oder kaum richtig lesen und schreiben können – das sind rund 12 Prozent der  
705. MVFP Bayern: „Watch Out! – Wie Sie Ihre Medien barrierefrei machen“
2022.11.17, news
  Mittagstalk mit Dr. Holger Weimann und Johannes Garbarek – Barrierefreiheit für Verlage vor allem im E-Commerce relevant  
706. DLF/@mediasres: Auswirkungen steigender Energiekosten und Papierpreise auf Printmedien
2022.11.16, news
  … bei Papier, Energie und Logistik | @mediasres-Sendung vom 14.11.2022  
707. New Business: Stephan Scherzer über den Mehrwert digitaler Werbung
2022.11.16, news
  New Business vom 14.11.2022 | Statement von Stephan Scherzer im Beitrag 'Online-Marketing: „Die digitale Werbung hat ein Sympathie-Problem“'  
708. UseTheNews: Warum junge Menschen Social Media Content Creators folgen und was der Journalismus daraus lernen kann
2022.11.11, news
  … die neue qualitative Studie im Rahmen von #UseTheNews des Leibniz-Instituts für Medienforschung |…  
709. Verlagstrends 2022: Wachstum durch Personalisierung und Paid Content – Herausforderungen durch Cyberattacken und Fachkräftemangel
2022.11.07, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat bereits personalisierte Angebote eingeführt | Daten- und Technologiekompetenz  
710. Corint Media: Medienstaatsvertrag bleibt zu Lasten privater Sendeunternehmen und Presseverleger weit hinter Erwartungen zurück
2022.11.03, news
  Anhaltende Wettbewerbsverzerrung durch Verschenken „steuerfinanzierter“ ARD/ZDF-Inhalte an globale Digitalgiganten wie Google und Meta/Facebook zu Lasten privater Sendeunternehmen und Presseverleger.  
Suchergebnisse 701 bis 710 von 4134