Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1501 Treffer:
701. VDZ veröffentlicht neues „Editorial Media“-Factbook
2018.04.10, news
  Zahlen und Fakten rund um Editorial Media | Journalistische Medien als Qualitätsumfelder |  Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz  
702. Editorial Media: Anteil digitaler Vertriebserlöse journalistischer Medien steigt
2018.04.06, external
  PwC-Studie: Der digitale Paradigmenwechsel vollzieht sich schneller als erwartet. Wie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) in ihrer „German  
703. PwC-Studie: Anteil digitaler Vertriebserlöse journalistischer Medien steigt
2018.04.06, external
  … [...] The post PwC-Studie: Anteil digitaler Vertriebserlöse journalistischer Medien steigt appeared…  
704. Fachpresse: Dr. Tobias Fredebeul-Krein neu in der Kommission Vertrieb
2018.04.05, external
  …Die Kommission Vertrieb begrüßt ein neues Mitglied: Dr. Tobias Fredebeul-Krein verantwortet seit 2016 das…  
705. Gruner + Jahr überträgt Verantwortung für Vertrieb seiner Medienmarken an Christina Dohmann
2018.03.22, news
  …Gruner + Jahr überträgt die Vertriebsleitung für seine Medienmarken an Christina Dohmann, Chief Digital Officer und…  
706. Take Back Control – Publisher zeigen auf dem DIS die Zukunft aus hochwertigem Journalismus, Technik und perfektem Kundenmanagement
2018.03.21, news
  Eindrucksvolle Cases des 11. Digital Innovators’ Summit fügen sich zu einem Zukunftsplan der internationalen Publisher  
707. Relevanz statt Reichweite, hochwertiger Inhalt statt Beliebigkeit
2018.03.20, news
  Bilanz des ersten Tages des Digital Innovators' Summit  
708. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
2018.03.13, news
  Zeitschriftenverleger rechnen 2018 mit insgesamt stabilem Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt |  
709. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
2018.03.09, external
  Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als  
710. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
2018.03.02, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
Suchergebnisse 701 bis 710 von 1501