Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1077 Treffer:
691. FUTURUM Vertriebspreis dokumentiert Innovationen im Pressevertrieb
2014.02.04, news
  …"Wir wollen mit dem FUTURUM Vertriebspreis die Bedeutung und Leistung des Pressevertriebs würdigen, sowie deren herausragenden Köpfen die Aufmerksamkeit widmen, die sie verdienen. Ohne diese Personen wären eben…  
692. Das Potential des Pressevertriebs
2014.01.28, news
  Gemeinsames koordiniertes Vorgehen der Verlagsbranche für mehr Attraktivität der Presseprodukte im Einzelhandel - Ein Beitrag von Torsten Brandt  
693. Reichweiten der Zeitschriften steigen leicht
2014.01.22, news
  91,5 Prozent der Menschen in Deutschland lesen Zeitschriften | Durchschnittsbürger nutzt mehr als acht verschiedene Titel  
694. Spannende Shortlist des FUTURUM Vertriebspreises
2014.01.15, news
  …Die Einreichungen für den Vertriebspreis 2013 zeigen die großen Modernisierungen und Innovationen im Vertrieb. Der Vertrieb nutzt immer mehr die digitalen Potentiale und ergänzt den "klassischen" Vertrieb auf…  
695. Pressefreiheit nur noch auf dem Papier?
2014.01.13, news
  … Medien und ihrer Inhalte hinaus. Darum geht es, wenn Transportinfrastrukturen wie die TK-Netze oder Vertriebsplattformen wie der Pressegrossohandel, digitale Kioske von Endegeräteherstellern oder…  
696. Stabübergabe – Neuer Vorstandsvorsitzender bei der KONPRESS-Medien eG
2014.01.13, news
  Michael Bachem übernimmt den Vorsitz beim größten Anzeigenvermarkter der katholischen und evangelischen Publizistik in Deutschland  
697. Neue Verantwortlichkeiten im ZEIT Kunstverlag
2014.01.09, news
  … der Zuständigkeit für den Ausbau der Geschäftsfelder sowie des Produktportfolios koordiniert Groß die Vertriebs- und Vermarktungsaktivitäten des ZEIT Kunstverlags. Im Mittelpunkt steht dabei die strategische…  
698. Alexander von Reibnitz wird Geschäftsführer Print und Digitale Medien im Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ
2014.01.08, news
  … VDZ. Er leitet den neustrukturierten Geschäftsbereich Print und Digitale Medien, in dem die Bereiche Vertrieb, Anzeigen sowie Digitale Medien organisiert sind. Zuvor war von Reibnitz, der für den VDZ seit 2001…  
699. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2014.01.07, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
700. VDZ-dpa Jahresabschluss-Meldung
2013.12.30, news
  Vom Boom möchten die Zeitschriftenverleger nicht sprechen. Doch das Interesse an Zeitschriften sowie deren Verlängerung ins Web und Mobile sei in Deutschland ungebrochen.  
Suchergebnisse 691 bis 700 von 1077