Zweitägiges Event der Fachmedienbranche startet heute | Motto: Cultural Change – neu denken und handeln | Keynotes von Prof. Dr. Christian Blümelhuber, Derk Haank, Mike Marchesano, Dirk Arnold |
Die Deutsche Fachpresse startet mit neuem Corporate Design in den Mai. Damit einher geht auch ein grundlegender Relaunch des Webauftritts deutsche-fachpresse.de sowie der Mitgliederzeitschrift
Fachmedienhäuser erwirtschaften in 2014 ein Umsatzplus von 1,3 Prozent | Vertriebserlöse sind Wachstumsgaranten – Print und digital | Stärkster Wachstumstreiber: digitale Medien | Positive
Im Zentrum der diesjährigen Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) standen zukunftsweisende Geschäftsmodelle der Verlagshäuser in sehr dynamischen und volatilen Märkten.
Gretel Weiß übergibt Chefredaktion an Andrea Lottmann und bleibt Herausgeberin
Andrea Lottmann wird neue Chefredakteurin der Wirtschaftsfachzeitschriften food-service und FoodService Europe &
Zum 1. April 2015 übernimmt Thomas Wulff zusätzlich zu seiner Verantwortung für den Agrarbereich auch die Verlagsleitung für die fleischwirtschaftlichen Fachmedien der dfv Mediengruppe. Er berichtet
Kommission Digitale Medien nimmt Geschäftsmodell "Web-Video" unter die Lupe | Zahlreiche Praxisbeispiele und Tipps für Einsteiger | 3., vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist für Mitglieder der
Quer denken, kreativ sein, Verantwortung übernehmen: Auf welche Weise begegnen Fachmedienhäuser den aktuellen Anforderungen an eine zeitgemäße Arbeitskultur? Wie funktioniert Ideenentwicklung heute