Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

703 Treffer:
691. Spendenaktion zur Fußball-WM
2010.06.17, news
  Der VDZ macht aufmerksam auf die Spendenaktion „Shine a Light“ von Clickandbuy, Fördermitglied des VDZ, anlässlich der Fußball-WM.  
692. VDZ Zeitschriften Akademie startet neues, interaktives Videoportal "Akademie TV"
2010.06.08, news
  Die VDZ Zeitschriften Akademie modernisiert mit dem neuen Videoportal Akademie TV ihren Bewegtbild-Auftritt hin zu einem interaktiven Medium. Akademie TV unter http://tv.zeitschriften-akademie.de/  
693. facebook und Mobile für Verlage von strategischer Bedeutung
2010.06.08, news
  …Die Bedeutung von facebook für Verlage soll in den nächsten Jahren deutlich zunehmen und vergleichbar mit Google werden.  
694. Veröffentlichung der Expertenbefragung zu facebook unter Verlagen in FAZ und FTD
2010.06.08, news
  Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus, und Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ,  
695. Gute Chancen, eigene Lösungen zu finden
2010.06.01, news
  Weitere Vorträge von Beratern und vor allem Praktikern bestimmten den Nachmittag.  
696. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
2010.06.01, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
697. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
2010.06.01, news
  „Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg auslosten.  
698. Die Zukunft ist mobil, die Märkte bieten große Chancen für die Medienbranche
2010.04.15, news
  „Die Zukunft ist mobile und man muss die neuen Chancen nutzen!“ ist die Botschaft des heute Morgen gestarteten 5. Mobile-Expertenforums der VDZ Zeitschriften Akademie.  
699. Von A wie Apps bis Z wie Zeitschrift – Was braucht ein Fachmedienhaus wirklich zur Umsatzsteigerung?/ In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse
2010.03.26, news
  …Blog, Mobile TV, Twitter, Facebook? Und was ist mit Print? Ein Fachmedienhaus muss heute alle Optionen kennen und vor allem bewerten können, wenn es seine Medien wirklich rentabel gestalten will.  
700. Hyperdistribution – wie man mit Facebook, Twitter & Co mehr Nutzer auf seine Website holt Strategien - Konzepte - ErfolgsbeispielÜber alle Kanäle die Reichweite erhöhen e
2010.03.03, news
  Der Begriff ‚Hyperdistribution’ bezeichnet das Konzept, Inhalte über möglichst viele Kanäle des Internets zu verbreiten. Nutzer können so auf vielfältigen Wegen auf die Websites von Verlagen geführt  
Suchergebnisse 691 bis 700 von 703