Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
734 Treffer:
691. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
692. „Die Digitalisierung wird für Verleger zur Normalität“
2012.03.14, news
  Zum fünften Mal traf sich die internationale Community des Digital Innovators’ Summit, der zum Gradmesser des digitalen Fortschritts bei Verlagen geworden ist  
693. Weitere Leistungssteigerungen
2012.02.09, news
  Verleihung des dritten FUTURUM-Vertriebspreises macht hohes Qualifikationsniveau im Pressevertrieb sichtbar  
694. „Man darf das als Angriff sehen“.
2012.01.26, news
  Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe des Horizont  
695. FUTURUM Vertriebspreis 2011
2012.01.13, news
  Das ist die Shortlist:  
696. Deutsche Fachpresse Frankfurt in neuen Räumen
2012.01.12, news
  … Fachpresse umgezogen: Seit Mitte Dezember ist das Frankfurter Team um Geschäftsführer Bernd Adam im neuen „Haus des Buches“ in der Braubachstraße 16 in Frankfurt am Main erreichbar. Fax- und Telefonnummern sowie…  
697. Wendepunkte der VDZ-Geschichte seit 1892
2011.12.06, news
  … dieses Verbandes war damals im Jahr 1929 „Berlin W 3, Potsdamer Straße 13“, nur wenige Gehminuten vom neuen „Haus der Presse“ in der Markgrafenstraße 15 entfernt, in dem VDZ und BDZV 71 Jahre später seit 2000 ihren…  
698. Den unternehmerischen Geist im Mediengeschäft verstehen, fordern und fördern
2011.12.06, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Designierter Hauptgeschäftsführer VDZ  
699. Die Zeit der klaren Ansagen
2011.12.01, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
700. Grundgefühl: Optimismus
2011.08.23, news
  Preisstrategien, iPad-Apps, Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
Suchergebnisse 691 bis 700 von 734