Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.
Zum fünften Mal traf sich die internationale Community des Digital Innovators’ Summit, der zum Gradmesser des digitalen Fortschritts bei Verlagen geworden ist
… Fachpresse umgezogen: Seit Mitte Dezember ist das Frankfurter Team um Geschäftsführer Bernd Adam im neuen „Haus des Buches“ in der Braubachstraße 16 in Frankfurt am Main erreichbar. Fax- und Telefonnummern sowie…
… dieses Verbandes war damals im Jahr 1929 „Berlin W 3, Potsdamer Straße 13“, nur wenige Gehminuten vom neuen „Haus der Presse“ in der Markgrafenstraße 15 entfernt, in dem VDZ und BDZV 71 Jahre später seit 2000 ihren…
Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um