Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

717 Treffer:
691. Publishers‘ Summit 2012: Positive Resonanz auf neues Konzept
2012.08.03, news
  Einladungen versendet  
692. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … Managing Director G+J Media Sales, PMA-Sprecher und Vorstand AIM e.V.…  
693. Publishers’ Summit 2012
2012.06.05, news
  … Adam Bird, Director Marketing and Sales, McKinsey & Company; Nicholas…  
694. Kontaktberichte und Status-Updates im iPad-Stil.
2012.04.11, news
  … als integrative Ergänzung für seine Sales-CRM-Systeme an. Im Kern der…  
695. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
696. Ad Sales Days 2012 ein großer Erfolg
2012.02.28, news
  … und München haben sich bei den Ad Sales Days 2012 über neue Erkenntnisse zur…  
697. „The coming year is crucial for most publishers in China“
2012.02.14, news
  China, erstes Partnerland des VDZ (siehe S. 6), ist auch für Fachverlage ein interessanter Markt. Wie der chinesische Fachmedienmarkt strukturiert ist und welche Möglichkeiten er bietet, erläutert  
698. Digital Innovators’ Summit findet wieder hohen Zuspruch
2012.02.13, news
  Über 400 Gäste aus aller Welt beim profilierten Digitalgipfel von VDZ, FIPP und emediaSF  
699. Die Prioritäten variieren
2012.01.26, news
  Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen  
700. Aus der Branche für die Branche:
2011.12.14, news
  Die Young Professionals‘ Media Academy startet  
Suchergebnisse 691 bis 700 von 717