Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

948 Treffer:
691. Strategisch, nutzerorientiert, international – Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social
2012.11.07, news
  Mit 8 Panels, 3 Studien, 50 Referenten, 20 Foren und über 800 Teilnehmern ist der Publishers´ Summit eine Schlüsselveranstaltung für die Medienbranche  
692. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Oktober
2012.11.06, news
  …Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Oktober stehen fest. Im aktuellen Ranking liegt das Motiv von Yogurette gleich zweimal vorne: Es gefällt am besten (79%) und hat auch am meisten bewirkt…  
693. "Print ist relevant für die Leser" ti-talk mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer
2012.11.06, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger feiert kommende Woche seinen Publishers' Summit. Vorher legte der Verband Zahlen vor. Danach erreichten die Publikumszeitschriften mit 1.511 Titeln eine  
694. VDZ relauncht Mediadatenbank PZ-Online
2012.11.01, news
  Alle Mediadaten der Publikumszeitschriftenverlage für Print-, Online- und Mobile-Angebote in einer Datenbank-Darstellung von über 1.000 Werbeträgern  
695. Studie zur Internationalisierung des Verlagsgeschäfts:Digitalisierung und Auslandsgeschäft als ein Wachstumstreiber deutscher Verlage
2012.10.29, news
  • Neue Strategien zum Eintritt in Auslandsmärkte • Digitalgeschäft wichtiger Faktor bei Internationalisierungsplänen • Mobile Angebote mit größtem Wachstumspotenzial im Ausland • Indien für  
696. Einladung zum Pressegespräch
2012.10.24, news
  Vorstellung der gemeinsamen KPMG- und VDZ-Studie „Winning Abroad – Neue Wege zur Internationalisierung des Verlagsgeschäftes“  
697. VDZ Jahrespressekonferenz 2012
2012.10.23, news
  Zeitschriftenverlage mit wachsenden Reichweiten, einer Rekordzahl an neuen Titel / Medienpolitik bleibt gefordert  
698. Auflagen kennen und bewerten:
2012.10.22, news
  Strategien und Praxis im Zeitschriftenvertrieb  
699. AIM Anzeigentracking: Die Top-Motive im September
2012.10.11, news
  Im September konnten zwei Motive in den vier Kategorien überzeugen. Dreifachsieger ist Milka. Das Motiv wurde am besten erkannt (84 Prozent) und hat am meisten bewirkt (49 Prozent). 81  
700. „Print wirkt“ – frische Motive für die Gattungskampagne des VDZ
2012.10.10, news
  Vorstellung der sieben neuen Motive und Start des Gewinnspiels „Print deckt auf“  
Suchergebnisse 691 bis 700 von 948