Digital-Experte André Pätzold (41) übernimmt die Leitung von SPIEGEL QC, der Vermarktungsorganisation in der SPIEGEL-Gruppe. Er folgt auf Michael Plasse (43), der die Funktion interimistisch und
An-Fu Ruess leitet ab 1. Juli den Bereich C3 Campaigns der Content Marketing Agentur C3 am Standort München. Sie kommt von Jung von Matt/Elbe, wo sie zuletzt als Client Service Director gearbeitet
Der deutsche B2B-Markt ist in Bewegung und eröffnet neue Handlungsoptionen für seine Akteure. Fachmedienhäuser haben in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche neue Tätigkeitsfelder besetzt und
Der 116 Seiten starke Geschäftsbericht 2015 des Bundesverbandes Presse-Grosso gewährt einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Aktivitäten, Entwicklungen und Ereignisse im Pressegroßhandel.
Am 18. und 19. April hat in Berlin die 111. Jahrestagung des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler stattgefunden. Mehr als 300 Gäste aus Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlagen sowie