Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

141 Treffer:
61. Gemeinsames Handeln von Verlagen und Marktpartnern ist Zukunftsmodell
2017.11.06, news
  Reden von Julia Becker, Tina Beuchler und Philipp Welte am Nachmittag des Publishers´Summit  
62. PZ-Online: Neun-Monats-Bilanz im Anzeigengeschäft: Supplements wachsen, Stern verteidigt Marktführerschaft
2017.10.25, external
  Print hält im bisherigen Jahresverlauf sein Anzeigengeschäft annähernd stabil, wenn man die Bruttoumsätze zum Maßstab nimmt. Laut Nielsen verlieren Publikumszeitschriften von Januar bis September  
63. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
2017.09.29, external
  Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine  
64. Editorial Media: US-Magazinverleger veröffentlichen neues Factbook
2017.08.11, external
  … auf hundert Seiten Informationen über Medialeistungen und Zielgruppen, Social-Media-Strategien und Werbewirkungseffekte. So veröffentlicht der Verlegerverband bereits im dritten Jahr seine pragmatisch…  
65. PZ Online: US-Magazine steigern ihre Reichweiten
2017.07.27, external
  … US-Zeitschriftenverleger unter anderem Informationen über Medialeistungen, Zielgruppen oder Werbewirkungseffekte. Besonders spannend ist die Reichweitenstatistik.  
66. Editorial Media: Studie: Umfeldwirkung für Programmatic-Kampagnen
2017.06.16, external
  … die Werbebotschaft erscheint eingebettet in Inhalte. Und die haben einen Einfluss auf die Werbewirkung. Dass eine gezielte Aussteuerung von Werbeinhalten die Werbewirkung deutlich erhöht, ist bekannt…  
67. Editorial Media: Vorkötter: „Wir haben einen Verbündeten: Trump“
2017.06.16, external
  Interview mit Dr. Uwe Vorkötter, Chefredakteur bei HORIZONT Wie stehen Sie zum "Editorial Media"-Ansatz, Qualitätsjournalismus als zentrales Argument zur Unterscheidung von Mediengattungen  
68. Klares Nutzer-Votum zur Kennzeichnung von Native Advertising: Die besten Begriffe sind „Anzeige“ und „Gesponsert“
2017.05.29, news
  Gemeinsame Veröffentlichung von OVK und VDZ zum Thema Native Advertising  
69. Viewability wird durch hochwertige Umfelder erhöht
2017.04.10, news
  www.editorial.media: Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability derzeit ein großes  
70. Viewability wird durch hochwertige Umfelder erhöht
2017.04.06, external
  … Faktoren, die zu einer verbesserten Sichtbarkeit beitragen, von besonderem Interesse. Jede Form der Werbewirkung beginnt mit Sichtbarkeit Nun belegt eine neue Studie den positiven Einfluss von hochwertigen…  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 141