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Ergebnisliste

72 Treffer:
61. BILDplus erfolgreich gestartet: 152.493 digitale Abonnements nach sechs Monaten
2013.12.11, news
  … die Reichweite von BILD.de auf höchstem Niveau gehalten. Dadurch generieren wir digitale Vertriebserlöse, Werbeerlöse und behaupten souverän unsere Marktführerschaft. Auch wenn wir noch am Anfang unseres…  
62. Die Geburt der Generation Paid Content
2013.05.10, news
  Aus unserem VDZ Jahrbuch 2013: DR. ANDREAS WIELE, Vorstand Bild-Gruppe und Zeitschriften Axel-Springer AG und Mitglied im Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ  
63. Transmedia-Publishing an zwei Tagen - Teilnehmerrekord in Berlin
2013.03.19, news
  6. Digital Innovators‘ Summit 2013: Internationaler Kongress zeigt spannende Perspektiven digitaler Wachstumsfelder für Verlage  
64. Branchenlösungen im Netz
2013.02.22, news
  Paid Content mittels Verlagskooperationen: Der VDZ will zur Plattform der Einigung werden  
65. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  … durch Dritte selbst entscheiden zu können. Ob er seine Inhalte nur gegen Geld, gegen eine Beteiligung an Werbeerlösen oder ganz umsonst zur Verfügung stellt, ist dabei jedem Unternehmer selbst überlassen. Für die…  
66. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
67. Werbemarkt im volatilen Modus
2012.05.23, news
  "Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des  
68. "Wir verschanzen uns nicht"
2012.05.10, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
69. Schutzrecht für Verleger überfällig
2010.08.25, news
  Pro Leistungsschutzrecht - Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medienpolitik im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), spricht sich für ein Leistungsschutzrecht für Verlage aus:  
70. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
2010.05.26, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
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