Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

104 Treffer:
61. EHASTRA: Neue Objektgruppenstruktur ab 2013
2012.09.13, news
  Die Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) zur Analyse des Pressevertriebs-marktes bekommt eine neue Objektgruppenstruktur. Dies haben Bundesverband Presse-Grosso und Verband Deutscher  
62. VDZ appelliert an die Politik: Neutrales Pressevertriebssystem muss geschützt werden
2012.09.11, news
  Das Vertriebsforum von VDZ und Bundesverband Presse-Grosso stellt die Zukunft des Pressevertriebssystems in den Mittelpunkt  
63. Der Gemeinsame Nenner muss ganz groß bleiben
2012.09.06, news
  Der Wettbewerb im Presseregal nimmt deutlich zu/ Gleichzeitig warten die digitalen Herausforderungen auf zügige Antworten/ Die Zukunftssicherung des Presse-Grosso hat den Gesetzgeber erreicht -  
64. VERTRIEBSFORUM 2012: ALL BUSINESS IS LOCAL – REGIONALMARKETING FÜR PRESSE
2012.08.24, news
  Bundesverband Presse-Grosso und VDZ führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung zu aktuellen Themen und Projekten durch / Vertriebsforum am 11. September 2012 im Kongresszentrum  
65. Gattungsmarketing im Bahnhofsbuchhandel
2012.07.16, news
  Gute Fahrt - mit guter Unterhaltung durch Romane, Comics und Rätsel (RCR)  
66. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
67. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
68. Koordiniertes Vertriebsmarketing KVM aktualisiert
2012.03.14, news
  Die Verlegerverbände VDZ und BDZV haben sich mit dem Bundesverband Presse-Grosso auf eine Aktualisierung des KVM mit Wirkung zum 1. Mai 2012 verständigt  
69. Swiss Post International Germany wird als Nationalvertrieb VDZ-Mitglied
2012.02.13, news
  Der seit Beginn dieses Jahres agierende neue Nationalvertrieb tritt dem VDZ-Fachverband Publikumszeitschriften als assoziiertes Mitglied bei  
70. Weitere Leistungssteigerungen
2012.02.09, news
  Verleihung des dritten FUTURUM-Vertriebspreises macht hohes Qualifikationsniveau im Pressevertrieb sichtbar  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 104