Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
996 Treffer:
61. Future Media Now digital setzt Fokus auf Content und Business
2024.10.04, news
  Die digitale Konferenz stellt am 13. November mit Transformation, Trends und KI Themen in den Mittelpunkt.  
62. Wie man Preise differenziert und Gewinne steigert
2024.09.30, news
  Dr. Sebastian Voigt, Partner bei hy, dem Beratungsunternehmen der Axel Springer Group, erklärte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest, wie sich dynamisches Pricing im Verlagswesen  
63. Bauer: Business Presidents Jan Wachtel und Vivian Mohr rücken in das Executive Board auf
2024.09.29, news
  Bauer Media Group fokussiert ihre Strategie auf das Mediengeschäft und investiert in digitale Zukunft ihrer beiden Kerngeschäftsfelder Publishing und Audio.  
64. Axel Springer mit neuer Struktur: Familiengeführtes Medienunternehmen im Besitz von Friede Springer und Mathias Döpfner
2024.09.27, news
  Axel Springer plant, zum ersten Mal seit dem Börsengang im Jahr 1985, zu einer Struktur als familiengeführtes Medienunternehmen zurückzukehren.  
65. BDZV: Dr. Jörg Eggers zum Hauptgeschäftsführer berufen
2024.09.19, news
  Stabwechsel beim BDZV: Dr. Jörg Eggers (53) übernimmt ab 1. November 2024 die Hauptgeschäftsführung des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger in Berlin.  
66. SPIEGEL-Gruppe: Britta Ermrich ist neue Leiterin von SPIEGEL Media
2024.09.18, news
  Britta Ermrich folgt auf Hannes Engler, der den Vermarkter der SPIEGEL-Gruppe auf eigenen Wunsch verlässt. Bastian Nissen wird zweiter stellvertretender Leiter.  
67. Schlütersche: Neues „Editorial Board“ bündelt Kompetenz im Segment Industrie
2024.09.16, news
  Gerhard Maier, Harald Klieber und Sarah Schulz bilden als Chefredakteure der acht Industrietitel der Schlüterschen Fachmedien das neue „Editorial Board“ in dem Segment. Sie stärken die  
68. Freelancer: Deutlich weniger Aufträge nach Einführung von ChatGPT und Co.
2024.09.13, news
  Eine DIW-Studie zeigt, dass die Nachfrage nach digitalen freiberuflichen Tätigkeiten seit der Einführung von KI-Tools deutlich gesunken ist.  
69. MVFP Distribution Summit 2024: Mehrwerte schaffen für Medienmarken
2024.09.03, news
  Bundling als Treiber für Digital-Abos und weitere Paid Content-Erlöse | Abo-Bestand mit Maßnahmenbündel zur Minimierung der Churn-Rate verbessern | Mit Newsletter- und Audio-Formaten neue  
70. MVFP Distribution Summit 2024: Vertrieb in Zeiten von KI, Paid Content und zusätzliche Erlösquellen
2024.08.22, news
  Das „Klassentreffen“ der Pressevertriebsbranche steht vor der Tür. Wir werfen einen Blick ins Programm.  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 996