Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

150 Treffer:
61. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
2019.06.26, external
  Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im Mitnahme-Bereich, verantworten Sie den  
62. SAVE THE DATE: VDZ Distribution Summit
2019.06.24, news
  Der Vertriebskongress der deutschen Medienbranche lädt am 5. und 6. September zum Know-how-Austausch in Hamburg ein.  
63. Presse-Grossisten gründen Gesamtverband „Pressegroßhandel“
2019.05.23, news
  Frank Nolte: „Vereinte Interessenvertretung ist historische Chance für den Pressegroßhandel“  
64. Presse-Grosso: Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt
2019.04.03, news
  Frank Nolte (1. Vorsitzender), Vincent Nolte (2. Vorsitzender) und Jan Carlsen (Vorstand Betriebswirtschaft) mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.  
65. Neue EHASTRA Objektgruppenstruktur
2019.03.22, news
  Ab 1. April: VDZ und Bundesverband Presse-Grosso stellen neue Struktur für die Präsentation von Zeitungen und Zeitschriften vor  
66. Gutscheine für Presseprodukte: Umsetzung der EU-Gutschein-Richtlinie
2019.02.13, news
  Neuregelung mit Handlungsbedarf | Fachbeitrag von Dr. Carsten Höink  
67. Die Relevanz des Einzelhandels und hoher Copypreise
2018.09.19, news
  VDZ Distribution Summit Tag 2: Was bringt die Zukunft?  
68. FUTURUM Vertriebspreise auf dem Distribution Summit
2018.09.19, news
  Die Vorbilder für Bestleistungen im Pressevertrieb: FUTURUM Vertriebspreise 2018 gehen an BVPG Ehrenmitglied Wolfgang Penders, Blue Ocean-Vorstandschefin Sigrun Kaiser sowie Absolventinnen Jacqueline  
69. 10. VDZ Distribution Summit in Hamburg gestartet
2018.09.18, news
  Pressefreiheit, neue Vertriebswege, Zielgruppen und ein Factbook  
70. Presse verkauft: 74 Prozent aller Zeitschriftenkäufer lassen sich im Einzelhandel zu weiteren Einkäufen motivieren
2018.09.11, news
  Der VDZ veröffentlicht in Kooperation mit dem Presse-Grosso erstmalig das „Presse verkauft Factbook 2018“. Es fokussiert sich auf neue und markt-relevante Daten und Fakten, die die hohe  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 150