Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1198 Treffer:
61. Motor Presse Stuttgart: Bündelung redaktioneller Kompetenzen der Autotitel
2025.01.24, news
  Die mit „auto motor und sport Next Level“ eingeleitete Produktstrategie wird durch die neue Struktur konsequent weitergeführt.  
62. Save the Date: MVFP Innovation Tour - Shanghai Insights
2025.01.22, news
  Teilnehmerzahl auf 20 Plätze limitiert. Reservieren Sie jetzt unverbindlich Ihren Platz.  
63. Future Media Now: Zukunftsstrategien für Medienhäuser
2025.01.15, news
  … in Berlin bietet Insights, Best Cases und Networking rund um die Themen Transformation, KI und Content.  
64. Olympia Verlag: Maximilian Schmeckel-Nardozza und Manuel Kröppelt leiten Abteilung „Digitale Medien“
2025.01.14, news
  Das Duo trifft alle operativen Entscheidungen auf Abteilungsebene.  
65. Die neue MVFP impuls: Vielfalt, Fairness, freie Presse
2024.12.18, news
  MVFP: Appell an Politik und gemeinsame Initiative | Medienpolitik: Verfassungsrichter a. D. Di Fabio für fairen Wettbewerb | E-Rechnung: Das müssen Verlage ab 2025 beachten | Künstliche Intelligenz:  
66. #UseTheNews: „Jahr der Nachricht“ rüttelt Öffentlichkeit wach
2024.12.17, news
  Initiative #UseTheNews setzt erfolgreiche Arbeit 2025 fort.  
67. ANZEIGE UPM | The value of print in education: Boosting reading comprehension and memory
2024.12.16, news
  In a world dominated by digital, the allure of printed books stands as a testament to the timeless connection between reader and text.  
68. KI-gestützte Automatisierung und Cybersecurity sind die wichtigsten Megatrends für Verlage
2024.12.03, news
  Mehrheit der Verlage setzt bereits KI ein oder testet sie | Prozessoptimierung (78 Prozent) und Auf- bzw. Ausbau von Multi-Channel-Strategien (74 Prozent) sind die Handlungs-felder mit höchster  
69. BDZV: Theodor-Wolff-Preis 2025 ausgeschrieben
2024.12.03, news
  Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2025.  
70. Anzeige UPM | Print media: a source of truth in the era of misinformation
2024.11.28, news
  In a world where misinformation spreads rapidly, print media stands as a symbol of trust and truth. With its tangible nature and enduring value, print media provides a reliable source of information,  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 1198