Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

118 Treffer:
61. Segment: Faszination „True Crime“
2020.10.12, news
  Wie Verlage ihre Leserschaft binden und Umfelder mit hohem Involvement schaff…en | erschienen in PRINT&more 3/2020  
62. Editorial Media: Faszination „True Crime“: wie Verlage Leser binden und Umfelder mit hohem Involvement schaffen
2020.10.05, external
  Mord und Totschlag, die Abgründe der menschlichen Seele: Die überraschenderweise größtenteils weibliche Fangemeinde von "True Crime", Geschichten über wahre Verbrechen, scheint stetig zu wachsen. Ein  
63. Editorial Media: Eurobarometer: Das Vertrauen in die Presse hat einen Höchststand erreicht
2020.09.04, external
  … Kommission. Nach der zuletzt im November 2019 von TNS Infratest durchgeführten repräsentativen Befragung bekunden 60 Prozent der Bevölkerung Vertrauen in Zeitschriften und Zeitungen, 35 Prozent haben kein…  
64. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
2020.03.20, external
  …Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahre meinen, man könne den Medien „voll und ganz“…  
65. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
2020.02.19, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
66. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
67. Fachpresse: Werbung in Fachmedien überzeugt Entscheider
2019.10.29, external
  … bei der Haufe Group, die Ergebnisse.Fachzeitschriften als wichtigste berufliche Mediengruppe Die Befragung des LAE Entscheider Panels zu Werbung in Fachmedien wurde von der Deutschen Fachpresse bei der LAE…  
68. Editorial Media: B2B-Studie: Passendes Umfeld verbessert Werbeakzeptanz und Werbewirkung
2019.10.11, external
  Für den Nutzer relevante und zur Anzeige passende Umfelder tragen deutlich zur Erhöhung der Wirkung von Fachwerbung bei, die auf berufsbezogenen Online-Portalen ausgespielt wird. Das ist das  
69. Fachpresse: Prozessmanagement wird Kernkompetenz in Herstellungsabteilungen
2019.09.02, external
  Umfrage der Kommission Medienproduktion: Change bei Herstellungsprozessen in Fachmedienhäusern | Neues Skillset erforderlich | Aktuelle Ergebnisse für Mitglieder der Deutschen Fachpresse  
70. Editorial Media: Biometrische Studie belegt Halo-Effekt für Werbung auf journalistischen Websites
2019.08.19, external
  Dass das Schaltungsumfeld maßgeblich die Wahrnehmung von Werbung beeinflusst ist in den vergangenen Jahren in zahlreichen Studien untersucht und belegt worden (Studiendatenbank). Nun hat Integral Ad  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 118