Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

64 Treffer:
61. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
2011.11.15, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
62. In eigener Sache: printwirkt.de mit neuem Gesicht
2011.11.15, news
  … in das Bewusstsein der Zielgruppe bringen.“, so Arne Bergmann, ehrenamtlicher Leiter der AG Kommunikation…  
63. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
64. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
Suchergebnisse 61 bis 64 von 64