Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

948 Treffer:
61. „Weiter so“ war noch nie eine Option
2024.07.01, news
  Verleger Lars Joachim Rose blickt im exklusiven Interview mit MVFP impuls auf die 180-jährige Transformationsgeschichte der Mediengruppe KLAMBT vom Zeitschriftenverlag zum Medienhaus mit vielen  
62. Der Stand der Dinge in Sachen KI
2024.06.04, news
  Eine neue Bertelsmann-Studie zu KI analysiert 200 Fallbeispiele aus der Medienindustrie und zeigt auf, dass Medienbranchen generative AI mit unterschiedlicher Geschwindigkeit einsetzen.  
63. WAN-IFRA: Ladina Heimgartner zur Präsidentin gewählt
2024.05.31, news
  Auf dem 75. World News Media Congress in Kopenhagen wurde Ladina Heimgartner zur Präsidentin der WAN-IFRA gewählt. In diesem Rahmen wurden auch die Mitglieder des WAN-IFRA-Vorstands neu gewählt.  
64. SPIEGEL-Gruppe erzielt 2023 im Markt erstmals mehr Digital- als Printumsatz
2024.05.28, news
  Gewinne bei knapp 25 Millionen Euro | Digital first bei Erlösen und Geschäftsmodell | Bezahlangebote als tragende und wachsende Umsatzsäule | Stärkung der Digital-first-Strategie durch Investitionen  
65. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit führt vor Stern und Brigitte. Prisma legt in Nord und Süd spektakulär zu
2024.05.22, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im April die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Mit rund 6,7 Millionen Euro liegt die Hamburger  
66. Frank Zeithammer: „Für eine gut hörbare, werteorientierte Stimme“
2024.05.21, news
  Frank Zeithammer wurde von der Delegiertenversammlung zum neuen MVFP-Vorstandsmitglied gewählt. Seit Januar ist er bereits Vorsitzender der MVFP-Fachvertretung Konfessionelle Medien. In MVFP  
67. ANZEIGE dfv Mediengruppe | HORIZONT Kongress und HORIZONT Award am 27. & 28. Juni in Berlin
2024.05.21, news
  Vorzugskonditionen für MVFP-Mitglieder | HORIZONT-Kongress im Berliner Radialsystem unter dem Motto unter dem Motto „Das Jahr der Entscheidungen: Marketing und Medien vor strategischen  
68. #PressefreiheitIstDeineFreiheit: MVFP-Pressefreiheitskampagne erreicht Millionenpublikum
2024.05.03, news
  … | Kooperation mit Wall zeigt Motive auf über 2.300 digitalen Screens in 13 deutschen Städten | Anzeigenmotiv in über 100 Zeitschriften und Zeitungen | Creator Professor Finanzen und Herr Anwalt setzen auf…  
69. Editorial Media: „Print Lovestory“: RTL Data berichtet über eine neue Liaison gestresster Digital Natives
2024.04.29, external
  Unter dem Titel „Print Lovestory“ hat RTL Data Forschungsergebnisse zur Zeitschriftennutzung veröffentlicht. Die Grundlage bildet ein Methodenmix: Im qualitativen Teil wurden sieben Titel exploriert  
70. „Print Lovestory“: RTL Data berichtet über eine neue Liaison gestresster Digital Natives
2024.04.29, news
  Unter dem Titel „Print Lovestory“ hat RTL Data Forschungsergebnisse zur Zeitschriftennutzung veröffentlicht. Die Grundlage bildet ein Methodenmix: Im qualitativen Teil wurden sieben Titel exploriert  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 948