Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

695 Treffer:
681. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
682. „Fachmedien bewegen“: Jahrbuch der Deutschen Fachpresse 2011 erscheint
2011.06.30, news
  Faszinierend und romantisch, sonnenhungrig und sympathisch: Die Macher deutscher Fachmedien sind bunte Charaktere und echte Brückenbauer. Meint Daniela Kurtz, die als Nachwuchsjournalistin, Digital  
683. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
684. Konfessionelle Presse vergibt neues Recherche-Stipendium
2011.01.11, news
  Der Fachverband Konfessionelle Presse im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vergibt in diesem Jahr wieder das Recherche-Stipendium. Es fördert eine überdurchschnittlich sorgfältig zu  
685. Verleger- und Journalistenverbände starten Kampagne zur Freilassung der im Iran inhaftierten Journalisten
2011.01.09, news
  Deutsche und internationale Verlegerverbände sowie Journalistenvereinigungen appellieren mit einer großen Anzeigenkampagne an die iranische Regierung, zwei inhaftierte deutsche Reporter freizulassen.  
686. VDZ-Appell zur Freilassung von zwei im Iran inhaftierten BamS-Journalisten
2010.11.23, news
  Auf den Zeitschriftentagen appellierte VDZ-Präsident Prof. Hubert Burda an die iranische Regierung zwei seit sechs Wochen inhaftierte Mitarbeiter der Bild am Sonntag freizulassen.  
687. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
2010.05.30, news
  Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin  
688. Zeitschriftenverleger für Umweltschutz
2010.05.18, news
  In Kanada wird heute eine Urwaldfläche fast so groß wie Deutschland für die kommenden drei Jahre vor den Kettensägen der Holzindustrie geschützt.  
689. Nationale Initiative Printmedien: 2. Schülerwettbewerb zur WM
2010.03.29, news
  „Was bewegt euch, wenn ihr an die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika denkt?“ Antwort auf diese Frage sollen die Beiträge zum zweiten Schülerwettbewerb  
690. Ad Impact Monitor des VDZ gewinnt FIPP Research Award 2010
2010.03.22, news
  Der Ad Impact Monitor, das neue Forschungsprojekt des VDZ zur Werbewirkung von Print, ist mit dem FIPP Research Award 2010 ausgezeichnet worden.  
Suchergebnisse 681 bis 690 von 695