Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

696 Treffer:
681. Burda-Vorstand zum Leistungsschutzrecht: Die “gesetzliche Einführung von Paid Content”
2010.08.06, news
  Prof. Schweizer im Interview mit ProMedia. Mehr dazu gibt es hier. Leistungsschutzrecht  
682. „Ordnungspolitisches Monster“
2010.07.30, news
  „Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“  
683. Pro-forma Prüfung gibt Freibrief für grenzenlose Online-Expansion
2010.07.20, news
  Der VDZ protestiert gegen die heute präsentierten Ergebnisse des Drei-Stufen-Tests der Telemedienkonzepte.  
684. Gewinnung neuer Print-Abonnenten über das Internet
2010.07.13, news
  … vor. Das zusammen mit der Strategie- und Projektberatung Bulletproof Media und den Verlagen Hubert Burda Media und Gruner+Jahr entwickelte Papier analysiert, wie Verlage ihre Internetaktivitäten besser für…  
685. Hubert Burda kritisiert Online-Konzept des ZDF
2010.06.29, news
  Das ZDF will – nach einem gewissen Zögern – das gesetzliche Verbot sendungsunabhängiger Online-Presse ignorieren.  
686. Faszination und Lebendigkeit der Zeitschriften im neuen VDZ Jahrbuch 2010
2010.06.29, news
  Für eine „Stärkung des klassischen Journalismus, eine Neuentfaltung des verlegerischen Kerngeschäfts und eine Pflege der Nachhaltigkeit“ plädiert Focus-Chefredakteur Wolfram Weimer in seinem  
687. Presseverleger stellen Ziele für das Leistungsschutzrecht vor
2010.06.28, news
  Vertreter der Verlegerverbände VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)  
688. Gute Chancen, eigene Lösungen zu finden
2010.06.01, news
  Weitere Vorträge von Beratern und vor allem Praktikern bestimmten den Nachmittag.  
689. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
2010.06.01, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
690. Die Zukunft ist mobil, die Märkte bieten große Chancen für die Medienbranche
2010.04.15, news
  „Die Zukunft ist mobile und man muss die neuen Chancen nutzen!“ ist die Botschaft des heute Morgen gestarteten 5. Mobile-Expertenforums der VDZ Zeitschriften Akademie.  
Suchergebnisse 681 bis 690 von 696