Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1804 Treffer:
681. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Stern, Spiegel und BamS übertreffen Prisma
2020.12.16, external
  … vom Spiegel mit rund 11,5 Millionen Euro und von Bild [...]  
682. PZ Online: Unique User: Vier Segmente sind Wachstumsgewinner in der Pandemie
2020.12.15, external
  Das von der Pandemie geprägte Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Grund genug, einmal zu schauen, welche Spuren Covid-19 in der Statistik der digitalen Reichweiten hinterlassen hat. Selbstverständlich  
683. Leser, NGOs, Faktenprüfer, Plattformen oder Behörden: Wer soll über die Sichtbarkeit von Presse im Netz entscheiden?
2020.12.11, news
  Deutsche und europäische Presseverlegerverbände fordern von der EU ein Recht aller legalen Publikationen auf diskriminierungsfreien und fairen Zugang zu Torwächterplattformen. Wer aber sollte die  
684. PZ Online: November-Visits: PZ-Verlage legen um 500 Millionen oder 20 Prozent gegen Vorjahr zu
2020.12.10, external
  Im November verbuchten die digitalen Angebote der PZ-Verlage 2,98 Milliarden Visits. Das waren genau 500 Millionen oder 20 Prozent mehr als im Vorjahr. Auch gegenüber den Vormonaten ist die Zahl der  
685. VDZ: Wir suchen Verstärkung für die Konzeption von Veranstaltungen!
2020.12.03, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die VDZ Akademie einen/eine "Projektmanager/in für inhaltliche Veranstaltungskonzeption & -entwicklung"  
686. Verband Deutscher Papierfabriken: Alexander von Reibnitz übernimmt Hauptgeschäftsführung von Klaus Windhagen
2020.12.01, news
  Der 53-jährige von Reibnitz ist bereits seit Oktober als Geschäftsführer im VDP tätig.  
687. ZEIT Verlagsgruppe: Daniel Müller wird Chefredakteur von ZEIT VERBRECHEN
2020.11.30, news
  Er kam 2012 ins Investigativ-Ressort der ZEIT und war bisher Verantwortlicher Redakteur von ZEIT VERBRECHEN.   
688. Prototype the Future: Mit Storytelling das Publikum gewinnen
2020.11.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next bietet Praxishilfen für überzeugende Geschichten im Video-Format und in der Konzernentwicklung  
689. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
2020.11.19, news
  …Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
690. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
Suchergebnisse 681 bis 690 von 1804