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2514 Treffer:
681. Editorial Media: Warum Programmzeitschriften als Werbeträger nicht zu unterschätzen sind
2022.05.12, external
  Mit 348 Millionen verkauften Exemplaren pro Jahr sind Programmtitel die auflagenstärksten Zeitschriften in Deutschland, wie eine auf IVW-Daten basierende Analyse im Editorial Media Factbook 2022  
682. Corint Media: Neuer Google-Versuch zum Abschluss von ENP-Verträgen
2022.05.11, news
  Google versucht mit einer weiteren Konstruktion, Presseverlegern ihr Leistungsschutzrecht für missbräuchlich geringe Summen abzunehmen. Dass Google dafür die Preise selbst festlegt, soll niemand  
683. Gruner + Jahr: Zusammenführung der Redaktionen von Gruner + Jahr und RTL NEWS
2022.05.10, news
  … aus TV, Print und Digital bilden Führungsteam  
684. Clap: „Der Fall Mayer: was Welte und Scherzer sagen“
2022.05.08, news
  Statements von Philipp Welte und Stephan Scherzer | erschienen bei Clap, 06.05.2022  
685. dfv Mediengruppe: Arne Löffel übernimmt neue Aufgaben
2022.05.04, news
  Zum 1. Mai 2022 wurde Arne Löffel in die Geschäftsführung der dfv Conference Group GmbH (dfv CG) berufen.  
686. Burda: Anne Karoline Frizen und Stefan Atanassov übernehmen neue Funktionen im Team von CEO Martin Weiss
2022.05.02, news
  Anne Karoline Frizen wird „Head of Corporate Development", Stefan Atanassov wird „Chief Product Officer“  
687. PZ Online: Printauflagen im 1. Quartal: Glamour erzielt Wachstumsrekord dank Shopping Week
2022.04.27, external
  Um fast 197.000 verkaufte Exemplare oder gut 45 Prozent übertrifft Glamour das Vorjahresergebnis. Das Condé-Nast-Magazin hält damit in absoluter Rechnung den Wachstumsrekord unten allen bei PZ Online  
688. Medienverband sieht die freie Presse durch vielfache Kostenexplosion ökonomisch gefährdet – diskriminierungsfreie Förderung der Zeitschriften dringend erforderlich
2022.04.26, news
  Krisen-Resilienz der Branche unter harter Bewährungsprobe | Bis zu 30 Prozent der Zeitschriftentitel existentiell stark gefährdet | Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen  
689. Stiftung Lesen: Kulturstaatsministerin Claudia Roth übernimmt Schirmherrschaft über Leseförderinitiative "Zeitschriften in die Schulen"
2022.04.25, news
  Gemeinsame Leseförderinitiative von Stiftung Lesen, Gesamtverband Pressegroßhandel e.V. und MVFP Medienverband der freien Presse e.V. unterstützt Lehrkräfte an weiterführenden Schulen  
690. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Spiegel und Zeit liegen in der Quartalsbilanz vor dem Stern
2022.04.21, external
  Über Jahrzehnte wies der Stern unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften den höchsten Anzeigenumsatz auf. Im laufenden Jahr könnte es jedoch eine Wachablösung geben. In der Bilanz für das 1.  
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