…Es liegt auf der Hand - hinter den Verlagshäusern liegt ein anspruchsvolles Jahr: Ein hoher Druck im Anzeigengeschäft, eine große Zahl gut angenommener neuer Formate, die gesetzliche Absicherung des Vertriebs, die…
…Krombacher und Mon Chérie dominieren das Ranking der erfolgreichsten Motive im AIM Anzeigentrackings des Monats November: In je zwei Kategorien sind die beiden Anzeigen erfolgreich.
Das Krombacher-Motiv …
Veröffentlichung der PMV-Projektgruppe Romane, Comics, Rätsel im Zuge der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments RCR im EH" in Kürze in der Publikation PresseReport.
Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten
Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie