… Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für Anzeigenkunden - Datennutzung für Vertriebsaktivitäten - Texte/ Autorenrechte Online/ Mobile - Fakten und…
…uropäische Gesetzgebung, die die Presse ständig drangsaliert: Werbeverbote und –beschränkungen reduzieren die Anzeigenerlöse. Falsch verstandener Datenschutz gefährdet den Pressevertrieb und Helfen dagegen würde der…
… möglich, sich gleich mehrere Titel/Angebote oder Gattungen, Verlage und Vermarkter per Drop-Down-Fenster anzeigen zu lassen.Dem vielfach geäußerten Wunsch nach älteren Daten sind wir nachgekommen, indem wir nun…
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger antwortet aktuell auf die „Fakten“ gegen ein Leistungsschutzrecht, die von Google im Rahmen seiner „Verteidige dein Netz“-Kampagne auf dessen Webseite
…Print wirkt! Dass dies nicht nur für einzelne Anzeigenmotive, sondern auch auf Branchenebene gilt, zeigen die Branchenanalysen des VDZ. Basierend auf den Ergebnissen des Ad Impact Monitors veranschaulichen die…
…31. VDZ White Paper: Detaillierter Überblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt / Analysen und Daten zu Anzeigen, Vertrieb und Digitalen Medien bei Publikums- und Fachzeitschriften
…ch die Studienkombination „Best 4 Planning“ und den „Ad Impact Monitor“ ist aufgrund der Herausforderungen im Anzeigenmarkt die richtige Antwort. Paid Content wird vorangetrieben, die Zeitschriftennutzung auf Tablets…