Volontärskurs Print/Online Publishing
Der MVFP-Volontärskurs Print/Online Publishing für Zeitschriftenvolontäre richtet sich an Zeitschriftenverlage, die im Rahmen ihrer
Lernen von den Besten
Mit unserem Verbandsmitglied Hubert Burda Media und der Burda Journalistenschule unter der Leitung von Nikolaus von der Decken konnten wir eine der modernsten Institutionen
Eine von der Bertelsmann Stiftung und dem Institut der deutschen Wirtschaft (IW) durchgeführte Befragung zeigt auf, dass viele Unternehmen ihre HR-Kommunikation nicht auf das Mediennutzungsverhalten
Bundling als Treiber für Digital-Abos und weitere Paid Content-Erlöse | Abo-Bestand mit Maßnahmenbündel zur Minimierung der Churn-Rate verbessern | Mit Newsletter- und Audio-Formaten neue
Anmeldung & Kontakt
Überzeugt? Bitte melden Sie Ihre Volontärinnen und Volontäre mit Angabe von Name, Vorname und Funktionsbezeichnung per Mail bei Stephanie Hönicke an.
MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte auf dem Distribution Summit 2024: Einzelverkauf von Zeitschriften muss partnerschaftlich, zukunftsfest und finanzierbar organisiert werden | Edeka-Chef Mosa
Die 15. Ausgabe des State of the Media-Report von Cision liefert interessante Einblicke zur täglichen Arbeit von Journalisten und zu den größten Herausforderungen, die Medienschaffende zu bewältigen