Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1398 Treffer:
661. Veränderung im Vorstand: Deutsche Fachpresse dankt Sabine Detscher
2017.10.13, external
  Sabine Detscher scheidet mit Jahresende aus dem Sprecherkreis der IG Fachmedien und damit automatisch auch aus dem Vorstand der Deutschen Fachpresse aus. Sie war in beiden Ehrenämtern seit Mai 2015  
662. Britt Unnerstall wird neue Leiterin des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing
2017.10.12, news
  Neu geschaffener Geschäftsbereich bündelt Synergien und gewährleistet ganzheitliche Markenstrategien  
663. VDZ Distribution Summit: Große Chancen für das künftige Abo- und Digital-Geschäft
2017.10.12, news
  44 Prozent der Deutschen nutzen Presseabonnements  
664. Neue Deep Dive Sessions mit brandaktueller Einordnung zu den Auswirkungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung auf Verlage sowie zu neuen Trends aus dem Lesermarkt
2017.10.09, news
  Teilnahme für Besucher des Publishers' Summit kostenlos | Sessions für 200 Euro auch ohne Anmeldung zum übrigen Programm buchbar  
665. Dieter Götz treibt Digitalgeschäft bei Callwey voran
2017.10.06, news
  Götz verantwortet künftig die Entwicklung neuer digitaler Produkte und Plattformen  
666. Matthias Weidling wird Verlagsleiter Vermarktung bei der ZEIT Verlagsgruppe
2017.10.05, news
  Nils von der Kall wird zum Verlagsleiter Marketing und Vertrieb ernannt  
667. Axel Springer: Florian Klages wird neuer Leiter Corporate HR
2017.10.05, news
  Die Axel Springer SE stellt ihren Personalbereich mit Wirkung zum 15. November 2017 neu auf  
668. EDEKA-Chef Markus Mosa ist Preisträger „Goldene Victoria 2017 – Unternehmer des Jahres“
2017.10.05, news
  Preisverleihung am 6. November in Berlin auf der Publishers’ Night | EDEKA als Paradebeispiel für erfolgreiches Management des „Unternehmen im Unternehmen-Modells“  
669. PZ-Online: Neues Design und User Experience
2017.10.05, news
  Das neue PZ-Online ist da: Kürzere Wege, klarere Struktur, mobiler Zugriff  
670. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
2017.09.29, external
  Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine  
Suchergebnisse 661 bis 670 von 1398