Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2147 Treffer:
661. Erlösbringer mit Zukunft: Newsletter
2021.01.13, news
  Im weiten Feld der Digitalformate sind sie keine Neuheit. Newsletter tauchen nicht unter den heiß diskutierten Trendthemen auf. Eher leise und beständig vollzieht sich ihre positive Fortentwicklung.  
662. Axel Springer: Führungsteam bei Axel Springer All Media weiter ausgebaut
2021.01.13, news
  Mehmet Inan wird Chief Marketing Officer, Stefan Mölling neuer Chief Sales Officer von Media Impact. Felix Becker und Irina Hugo übernehmen Leitung der Regionalvermarktung von Peter Ludwig  
663. FUNKE: Carsten Groß wird Head of Audiences and Subscription
2021.01.13, news
  In Zukunft liegt die Zuständigkeit für die Lesermärkte aller Print- und Digitalmedien der FUNKE-Regionalmedien gebündelt bei ihm.  
664. „Gemeinsam stark“ - RUNDSCHAU-Interview mit Lutz Drüge
2021.01.12, news
  Handel und Verlage haben in den letzten Monaten ihre starke Partnerschaft bewiesen, sagt Lutz Drüge vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger. Die Ziele für den weiteren Erfolg beim  
665. Fachpresse: Fit für die Fachmedienbranche
2021.01.08, external
  Digitales Nachwuchsprogramm Young Professionals’ Media Academy vom 25. bis 29. Januar 2021  
666. Digitaler, schneller, mutiger und flexibler
2020.12.21, news
  Welche Erfahrungen und persönlichen Lehren Verlagsexperten aus der Corona-Krise gezogen haben und noch ziehen werden, berichten Arbeitskreis- und Gremienmitglieder des VDZ | erschienen in  
667. 'Am Kiosk' mit Andreas A. Berse: Dieses Heft macht die Welle
2020.12.20, news
  Von Fischen, Pottwal und Hammerhai – MODELLFAHRZEUG-Chefredakteur Andreas A. Berse berichtet im 30. Jubiläumjahr der Zeitschrift von seinem Lieblingstitel und taucht ein in die Tiefen von „mare“.  
668. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
2020.12.17, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
669. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
2020.12.16, news
  Der VDZ hat eine neue Kampagne gestartet, in der sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ und BCN Geschäftsführer,  
670. VDZ und BDZV: Weitere Debatte zur europäischen Plattformregulierung nötig
2020.12.15, news
  Vorschläge der EU-Kommission lassen viele Fragen offen  
Suchergebnisse 661 bis 670 von 2147