Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1269 Treffer:
661. Vivendi CEO highlights 'five big opportunities for content creators'
2017.03.22, news
  Vivendi CEO Arnaud de Puyfontaine at DISummit 2017  
662. How Wolters Kluwer reaches the right audience
2017.03.21, news
  Wolter Kluwer's Sergio Liscia at DISummit 2017  
663. How established media brands are innovating in news creation and delivery
2017.03.21, news
  Frank Dopheide, Moritz Gimbel and Jeremy Gilbert at the DISummit 2017  
664. Different strategies for monetisation outlined at DIS 2017
2017.03.21, news
  Daniel Butler and Brandon Paine at DISummit 2017  
665. How The New York Times brings the audience inside
2017.03.21, news
  Francesca Donner, The New York Times, at DISummit 2017  
666. Customer Experience, Mobile, Messaging Apps und Chatbots sind Top-Trends
2017.03.20, news
  Digital Innovators' Summit mit Top-Rednern, Digital Experts und Best Practices aus der internationalen Medienwirtschaft  
667. "Aus Visionen sind Trends geworden und aus Trends Geschäftsmodelle"
2017.03.20, news
  10. Digital Innovators' Summit in Berlin gestartet | Internationale Content-Branche zeigt ihre Leistungsfähigkeit | Über 70 internationale Top-Speaker | Rund 600 Teilnehmer aus 37 Nationen | Über 20  
668. "Focus on human beings, not just technology"
2017.03.20, news
  Quartz's Jay Lauf at DISummit 2017  
669. BurdaHome verstärkt sein Digital-Team im Bereich "Food"
2017.03.16, news
  Hanne Marie Schröder, Johannes Traschütz und Christian Müller-Inhoffen verstärken das "Food"-Team von BurdaHome.  
670. "So agil waren wir noch nie"
2017.03.16, news
  Die Transformation ins Digitale kommt voran, Print erlebt eine neue Gründerzeit. Und die Verleger wollen nicht die Müllabfuhr für Facebook sein: Im HORIZONT-Interview analysiert  
Suchergebnisse 661 bis 670 von 1269