Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1710 Treffer:
651. ZEIT Verlagsgruppe: Kai Wutte wird Co-Geschäftsführer von TEMPUS CORPORATE
2020.02.13, news
  Ab 1. März leitet er die Tochtergesellschaft der ZEIT Verlagsgruppe für Content-Marketing gemeinsam mit Jan Hawerkamp.  
652. „Ohne freie Medien werden wir keine gute Zukunft haben“
2020.02.12, news
  Press Freedom Conference und #AllForJan-Award in Danzig  
653. PZ Online | Harry und Meghan verhelfen Bunte und Gala zum kräftigen Wachstum
2020.02.10, external
  Unique User im Januar: Mit jeweils gut 28 Millionen Unique Usern führen Focus Online und Bild.de das Ranking der reichweitenstärksten digitalen Verlagsangebote im Januar an (Grafik unten). Axel  
654. Neue Kollegin in der VDZ-Kommunikation
2020.02.06, news
  …Andrea Schneidewendt ist Senior Manager Kommunikation im VDZ.  
655. VZB-Kaminabend: Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing
2020.02.04, news
  Wie können Verlage und Medienhäuser von dem Boom der Audio-Anwendungen und Podcasts profitieren und erfolgreich einsetzen? Welche Strategien gibt es und welche Fehler sollten vermieden werden?  
656. JALAG: Dr. Thomas Garms wird Head of Editorial Teams im JAHRESZEITEN VERLAG
2020.02.03, news
  Verleger Sebastian Ganske beruft mit Dr. Thomas Garms einen profilierten Publizisten zur Unterstützung des von ihm eingeleiteten Transformationsprozesses.  
657. Fachpresse: Susanne Woggon verstärkt die Kommission Digitale Medien
2020.02.01, external
  Susanne Woggon, Tropal Media, ist neuestes Mitglied der Kommission Digitale Medien.  
658. ZEIT Verlagsgruppe: Georg Löwisch wechselt von der taz zur ZEIT
2020.01.31, news
  Holger Stark wird stellvertretender Chefredakteur der ZEIT  
659. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
2020.01.28, news
  Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly  
660. PZ Online | Spiegel und Bunte sind stark im Endspurt, Prisma und Stern gewinnen in der Jahresbilanz
2020.01.21, external
  Nielsen-Anzeigenumsatz 2019: Im Dezember können Spiegel und Bunte ihren Bruttowerbeumsatz spektakulär um über ein Drittel gegenüber dem Vorjahr steigern. In der Jahresbilanz behält allerdings der  
Suchergebnisse 651 bis 660 von 1710