Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2884 Treffer:
651. Papierindustrie: „Reset in der Energiepolitik – bezahlbar, sicher, nachhaltig“
2022.09.29, news
  Papierindustrie legt Positionspapier für tragfähige Energiepolitik vor  
652. Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“
2022.09.29, news
  In seinem Gastbeitrag für PRINT&more beschreibt der Sprecher des Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die Branche.  
653. Whistleblowerschutz nach wie vor unzureichend
2022.09.28, news
  Der aktuelle Gesetzesentwurf der Bundesregierung zum Schutz von Hinweisgebern bleibt nach wie vor hinter den Möglichkeiten der EU-Whistleblower-Richtlinie zurück und genügt nicht den Erfordernissen  
654. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
655. Jetzt Presseausweise für 2023 beantragen
2022.09.26, news
  Vertrauter Presseausweis-Service nun unter dem Dach des MVFP | Ausgabe erfolgt ab dem 1. Dezember 2022  
656. PZ Online | Debatten über Energie und „Entlastungspakete“ sorgen für Wachstum
2022.09.22, external
  Visits im August: Insgesamt 2,72 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im August. Das waren knapp drei Prozent mehr als im Juli. Und im Juli war die Zahl bereits um sechs  
657. Editorial Media | Die New York Times wächst mit The Athletic weiter zweistellig
2022.09.22, external
  … übernahm der US-Renommierverlag das erst sechs Jahre alte Sportportal The…  
658. M100: Das war das 18. M100 Sanssouci Colloquium
2022.09.19, news
  … Volk ging am vergangenen Donnerstag das 18. M100 Sanssouci Colloquium…  
659. Ad Tech-Sammelklage von Verlagen gegen Google
2022.09.19, news
  Geltendmachung von Schadensersatz für Publisher ohne Kostenrisiko  
660. PZ Online | Erstmals in 2022 ist der Stern umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.09.19, external
  Nielsen-Daten August: Spiegel und Zeit wechselten sich in den vergangenen Monaten an der Spitze der freiverkäuflichen Titel ab, auch Brigitte und BamS standen schon ganz oben auf dem Siegertreppchen.  
Suchergebnisse 651 bis 660 von 2884