Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

881 Treffer:
641. Generation Journalismus-Y
2016.08.09, news
  Über die Entscheidung, Journalist zu werden, und warum Zeitungen eigentlich die besseren Onlinemagazine sind // Beitrag von Eva-Maria Vogel, Redakteurin beim Focus, Ressort Wissen & Technik |  
642. Programm des Publishers' Summit am 7. und 8. November 2016 in Berlin jetzt vorgestellt
2016.07.18, news
  Spitzenrepräsentanten aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Branche | Early-Bird-Tarif noch bis Ende Juli sichern  
643. Verstärkung der Geschäftsleitung - Tina Schäfer tritt in die Geschäftsleitung von Vogel Corporate Media ein
2016.07.15, news
  Tina Schäfer, Unit Director, verstärkt seit dem 1.06.2016 in neuer Funktion die Geschäftsleitung von Vogel Corporate Media. Sie wird in dieser Funktion die Entwicklung von Vogel Corporate Media  
644. Jheronimus Bosch und Virtual Reality
2016.07.08, news
  Mut und Neugier im Journalismus // Beitrag von Dr. Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender Axel Springer SE | erschienen im Kompendium 'VDZ 2016'  
645. Glücklichsein und Fußball
2016.06.15, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Pressefreiheit und Innovation | Rückblick auf den Kongress der Deutschen Fachpresse | Mindstyle- und Psychologie-Magazine im Fokus | Internationaler Tag  
646. Vielfältig und innovativ: "Fachmedien des Jahres 2016"
2016.05.11, news
  Die besten Fachmedienangebote des Jahres stehen fest: Die Sieger des Awards "Fachmedium des Jahres 2016" wurden heute im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Berlin in 9  
647. Das sind die "Fachjournalisten des Jahres 2016"
2016.05.11, news
  Für herausragende journalistische Leistungen wurde heute der "Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse – Fachjournalist des Jahres" verliehen. Mit dem Preis zeichnet die Deutsche  
648. "Der B2B-Medien- und Informationsmarkt in Deutschland 2016": Neue Studie der Deutschen Fachpresse erfasst Gesamtmarkt für Fachinformationen
2016.05.11, news
  Der deutsche B2B-Markt ist in Bewegung und eröffnet neue Handlungsoptionen für seine Akteure. Fachmedienhäuser haben in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche neue Tätigkeitsfelder besetzt und  
649. Fachmedien 4.0 – Kommunizieren, informieren, vernetzen: Start des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Berlin
2016.05.10, news
  Wie Fachinformationen im Zeitalter von Industrie 4.0 und Big Data aussehen, zeigt unter dem Titel "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen" der Kongress der Deutschen  
650. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse nimmt Chefredakteure in den Blick: "Führen in der Fachredaktion. Eine Studie mit Handlungsempfehlungen"
2016.05.06, news
  Yellow Paper der Kommission Redaktion | Studie ermittelt Führungsverständnis von Chefredakteuren | Zahlreiche Handlungsempfehlungen für die Praxis  
Suchergebnisse 641 bis 650 von 881