Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

7069 Treffer:
6471. Einblick für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.09.01, news
  VDZ startet neue, exklusive Publikationsreihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“  
6472. Würdigung eines Engagierten für die Print-Branche
2011.08.26, news
  Ein anspruchsvolle Beziehung – Hermann Schmidt und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
6473. Expertenforum: „Innovationsmanagement für Verlage!“
2011.08.26, news
  Innovationskraft wird immer mehr als Schlüsselfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit von Verlagen erkannt. Doch wie schaffen diese eine neue Innovationskultur, wie bereiten sie einem modernen  
6474. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  Der VDZ stellt speziell für den 3. Dialogmarketing-Tag am 24. und 25. August in Hamburg ein neues White Paper vor. Unter dem Titel „Digital Change in der Kundengewinnung und -bindung – vom  
6475. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ, die 200  
6476. VDZ Akademie launcht kostenfreies Media Dictionary App für iPhone & iPad
2011.08.26, news
   Die VDZ Akademie launcht mit ihrem bewährten Media Dictionary ihr erstes App für das iPhone & iPad. Mit der neuen Media Dictionary App will die VDZ Akademie Medienschaffenden die  
6477. Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
2011.08.26, news
   Wachstum ist nicht nur im Inland möglich, großes Potential liegt auch in der Internationalisierung von Magazinen. Hierbei können Zeitschriftentitel- und konzepte international expandieren. Die  
6478. PMV-FORUM am 13. September in Baden-Baden
2011.08.26, news
  Der VDZ-Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb PMV kündigt an, in die-sem Jahr auf der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso eine eigene Informationsveranstaltung durchzuführen.VDZ und  
6479. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  Hamburg, 24. August 2011 – „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer  
6480. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
2011.08.25, news
  Hamburg, 25. August 2011 – „Verlage brauchen stabile Auflagenwerte. Unser Garant dafür ist vor allem das Abogeschäft, das ist ein Stabilitätsbaustein“ – so eröffnete Torsten Brandt,  
Suchergebnisse 6471 bis 6480 von 7069