Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1315 Treffer:
631. Fachpresse: Von Roboterjournalismus bis zu Business Strategien
2020.02.24, external
  Im Letter 1/2020 geht es unter anderen um neue Arbeitsweisen und Geschäftsstrategien / Neue Start-up-Seite im Magazin  
632. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix ist Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
2020.02.20, news
  Sie leitet das Studierendenmagazin aus dem ZEIT Verlag bereits seit Februar vergangenen Jahres kommissarisch  
633. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
634. JALAG: Dr. Thomas Garms wird Head of Editorial Teams im JAHRESZEITEN VERLAG
2020.02.03, news
  Verleger Sebastian Ganske beruft mit Dr. Thomas Garms einen profilierten Publizisten zur Unterstützung des von ihm eingeleiteten Transformationsprozesses.  
635. ZEIT Verlagsgruppe: Georg Löwisch wechselt von der taz zur ZEIT
2020.01.31, news
  Holger Stark wird stellvertretender Chefredakteur der ZEIT  
636. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
2020.01.28, news
  Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly  
637. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
2020.01.28, external
  …Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen, welche Suchtreffer von…  
638. Presserat: Roman Portack folgt als Geschäftsführer auf Lutz Tillmanns
2020.01.23, news
  Wechsel der Geschäftsführung beim Presserat zum 1. Februar  
639. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
640. SPIEGEL: Christoph Seeger wird Head of Content bei SPIEGEL Media
2020.01.20, news
  Antonia Götsch folgt ihm als neue Harvard Business Manager-Chefredakteurin.  
Suchergebnisse 631 bis 640 von 1315