Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

860 Treffer:
631. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Juni
2012.07.13, news
  …Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Juni stehen fest. Die Top-Motive kommen diesmal von Nivea, 1&1 und Michelin. 67 Prozent der Befragten konnten sich am besten an das All-Net-Flat-Motiv…  
632. “Ziele erreichen mit Media-Verkäufern – Führungstraining für Anzeigen- und Verkaufsleiter”
2012.07.03, news
  Menschen führen ist eine hohe Kunst – das Schöne daran ist: sie kann erlernt werden. Noch etwas anspruchsvoller wird es, wenn die Mitarbeiter Mediaberater, Außendienstmitarbeiter, kurz –  
633. Digitales Vermarktungsprojekt SupremeAd zeigt hervorragende Werbewirkungswerte
2012.06.21, news
  Aufwendige Marktforschung beweist Erfolg des neuen Werbemittels  
634. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im Mai
2012.06.18, news
  …Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Mai stehen fest. Im Gegensatz zu den letzten Monaten überzeugten diesmal vier verschiedene Motive. Während das Motiv des Instituts für Lernsysteme ILS von…  
635. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … hinaus bewerteten die Juroren weitere AIM-Elemente wie das Copytesting, die RFID-Messung, das Anzeigenkampagnentracking und die Nutzungsmöglichkeiten der gesammelten Daten zur Erstellung des Ad Response…  
636. Werbemarkt im volatilen Modus
2012.05.23, news
  "Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des  
637. „Zeitung Digital 2012“ – Treffpunkt der Entscheider!
2012.05.23, news
  … Das Kongressprogramm richtet sich entsprechend sowohl an Verleger, Geschäftsführer, Chefredak­teure, Anzeigen- und Vertriebsleiter sowie Online-Verantwortliche. Mehr als zwei Dutzend Referenten geben…  
638. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im April
2012.05.21, news
  …Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den April stehen fest. Im aktuellen Ranking liegen zwei Motive von Nivea vorne. Das Pure & Natural Motiv gefällt 78 Prozent der Befragten am besten. Das…  
639. Starke Nachfrage bei Zeitschriften in die Schulen
2012.05.15, news
  … große Interesse! Nicht zuletzt ist diese Wirksamkeit auf die vorangegangenen Werbemaßnahmen mittels der Freianzeigen in verschiedenen Zeitschriften zurückzuführen. Dem dnv sei an dieser Stelle für die großzügige…  
640. "Wir verschanzen uns nicht"
2012.05.10, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
Suchergebnisse 631 bis 640 von 860