Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4160 Treffer:
621. „Publizieren – auch wenn das Ergebnis nicht gefällt“
2023.10.18, news
  Susanne Koelbl im Interview in der PRINT&more über Pressefreiheit in Kriegs- und Krisenzeiten.  
622. Oberauer: Frederik von Castell wird Chefredakteur von Medium Magazin
2023.10.18, news
  Er folgt auf Alexander Graf, der als Chefredakteur und Geschäftsführer zu Übermedien wechselt.  
623. ‚Future Media Now‘: KI als Game-Changer in der Medientransformation
2023.10.17, news
  So verändert generative KI die Pressebranche | Mensch-Maschine-Kollaboration als Schlüssel | Wer nicht experimentiert, verliert  
624. Gruner + Jahr / RTL: Susanna Riethmüller wird neue Chefredakteurin der BRIGITTE
2023.10.17, news
  …In ihrer neuen Position ist sie für die journalistische Führung und die strategische Entwicklung der Marke über alle…  
625. „Der Sound muss die Ohren glücklich machen“
2023.10.16, news
  In Interview mit PRINT&more erklärt Jutta Talley, Sprech- und Stimmlehrerin sowie Coach und Kommunikationstrainerin, worauf es beim Sprechen in Podcasts ankommt.  
626. Burda: Schärfung der Strategie für das deutsche Publishing-Geschäft
2023.10.16, news
  Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck  
627. FUNKE: Ralf Kubbernuß wird Chefredakteur der NRZ
2023.10.12, news
  Marc Hippler wird stellv. Chefredakteur, Manfred Lachniet wirkt künftig als Autor und Leitartikler.  
628. Gruner + Jahr / RTL: Jürgen Krisch übernimmt die Leitung des Technology Bereichs
2023.10.12, news
  Er folgt auf Dr. Walter Sinowski, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht  
629. Editorial Media: Die New York Times steht kurz vor der 10-Millionen-Abonnenten-Marke
2023.10.11, external
  Manche Ambitionen werden schneller erreicht als anvisiert. Vier Jahre ist es her, als der damalige New York Times Company-CEO Mark Thompson das scheinbar utopisch klingende Abonnentenziel von 10  
630. Das neue ABP-Programm 2024: Kühlen Kopf bewahren in der digitalen Welt
2023.10.10, news
  … Herausforderungen der digitalen Ära bietet das neue Programm der Akademie der Bayerischen Presse (ABP) für…  
Suchergebnisse 621 bis 630 von 4160