Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.
… vom Presse-Grosso belieferten Einzelhandelsverkaufsstellen seien sich die Verlage der besonderen Verantwortung bei der praktischen Umsetzung der Bahnhofsbuchhandelskriterien bewusst.„Deshalb hat die…
Mit den Nationalvertriebsunternehmen Moderner Zeitschriftenvertrieb (MZV) und Deutscher Pressevertrieb (DPV) haben weitere bedeutende Verlage langfristige Vertriebsverträge für Zeitschriften mit dem
Mit einem zwischen den beiden Verlegerverbänden VDZ und BDZV und dem Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler neu gefassten Grundsatzpapiers werden Leitlinien für die operative Zusammenarbeit zwischen
Wie sehr sich der Futurum Vertriebspreis etabliert hat, zeigte sich bei der 2. Verleihung der von VDZ Akademie und dnv – der neue vertrieb gegründeten Auszeichnung am 8. Februar in der legendären
… Greiser KG in Suhl wurde am 23. November vergangenen Jahres durchgeführt.Alle vier Prüftermine wurden in Verantwortung von Herrn Bernd Mantay (BPV Medien Vertrieb, Rheinfelden) durchgeführt.Kleinere Mängel, die im…