Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1023 Treffer:
621. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
622. Editorial Media: Was Journalisten wollen
2018.01.26, external
  Genau das untersucht die Studie „Journalisten Barometer 2017“ der Firma Marketagent.com in Baden, Österreich. Das Marktforschungsunternehmen kommt darin zu dem Ergebnis, dass Zeitschriften und  
623. „Es geht darum, den Login-Giganten etwas entgegenzusetzen“
2018.01.25, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann im MEEDIA-Interview über Zeitschriften, Journalismus, E-Privacy, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, öffentlich-rechtlichen Rundfunk, Facebook,  
624. Vorrang für „Unfaked News
2018.01.23, news
  Neues Edelman Trust Barometer zeigt wachsendes Vertrauen in Medien   
625. „Mark Zuckerberg ist kein Säulenheiliger“
2018.01.15, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in Werben & Verkaufen über Facebook und die jüngste Umstellung des Algorithmus. | erschienen bei W&V am 12. Januar 2018  
626. Diskriminierungsfreier Zugang notwendiger denn je
2018.01.12, news
  …VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zu den aktuellen Änderungen des Newsfeeds bei Facebook  
627. Editorial Media: Warum Paid Content in Norwegen am besten funktioniert
2018.01.05, external
  Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich wie möglich: Norwegen heißt das gelobte Land von  
628. Vor großen Aufgaben
2018.01.02, news
  Rück-und Ausblick der Verbände: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in der aktuellen Ausgabe des dnv 24-25/2017  
629. Editorial Media: Nachrichtenseiten bieten bessere Werbeumfelder (Plista-Studie)
2018.01.01, external
  Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine Online-Befragung durchgeführt. Untersucht wurde, wie Inhalte  
630. VDZ Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2017
2017.12.22, news
  … die Pressefreiheit und Vielfalt unserer Gesellschaft in allen Titeln – in Zeiten von Fake-News-Orkanen und Hate-Speech-Strudeln ist die freie, unabhängige Presse mit der Vielzahl ihrer Stimmen die…  
Suchergebnisse 621 bis 630 von 1023