Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

619 Treffer:
611. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
2010.05.26, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
612. VDZ Grosso-Demographie 2009
2010.05.18, news
  Die Projektgruppe Vertriebsmarktforschung VDZ + Presse-Grosso legt jetzt im Rahmen ihrer Marktausschöpfungsanalyse die aktuelle VDZ Grosso-Demographie mit den Daten des 4. Quartals 2009 vor. Der  
613. Wie Verlage mit Verlegen Geld verdienen
2010.05.07, news
  … Herausforderungen und die verstärkende Wirkung der wirtschaftlichen Entwicklung zwingen Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngeschäft, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungsmarkt zu…  
614. EHASTRA 2010
2010.04.12, news
  … Buch & Presse in Hamburg, PV Köln in Hürth und NPV in Nürnberg statt, um alle Grosso-Unternehmen über die Veränderungen der EHASTRA 2010 zu informieren und für die im 2. Quartal 2010 anstehende Felderhebung…  
615. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
2010.04.06, news
  Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des  
616. VMP-Datenweitergabe
2010.03.29, news
  Seit nunmehr drei Monaten steht mit dem VMP-Webportal Verlagen und ND´s eine moderne und flexible Möglichkeit zur Verfügung, individuell und passgerecht für jeden Titel VMP-Panels nach  
617. ePublishing – neue digitale Chancen für alle Verlage!
2010.03.11, news
  … Summit 2010 in HORIZONT. Kindle, iPad, Sony eReader sind technische Innovationen, die weitreichende Veränderungen auslösen werden.  
618. Fachpresse-Statistik 2007
2008.04.21, external
  …ht. Doch ein Nachlassen oder gar Stillstand würden hier Rückschritte bedeuten – unsere Branche muss weiterhin veränderungsbereit und veränderungsfähig bleiben“.Das Wachstum der Fachmedien belegen weitere Indikatoren: So…  
619. Veränderungen in der Geschäftsführung der Deutschen Fachpresse
2007.10.23, external
  Frankfurt/Berlin 23. Oktober 2007: Brita Westerholz (45) hat den Vorstand um die Auflösung ihres Geschäftsführer-Vertrags gebeten, und der Vorstand...  
Suchergebnisse 611 bis 619 von 619