"Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse
Die Projektgruppe Vertriebsmarktforschung VDZ + Presse-Grosso legt jetzt im Rahmen ihrer Marktausschöpfungsanalyse die aktuelle VDZ Grosso-Demographie mit den Daten des 4. Quartals 2009 vor. Der
… Herausforderungen und die verstärkende Wirkung der wirtschaftlichen Entwicklung zwingen Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngeschäft, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungsmarkt zu…
… Buch & Presse in Hamburg, PV Köln in Hürth und NPV in Nürnberg statt, um alle Grosso-Unternehmen über die Veränderungen der EHASTRA 2010 zu informieren und für die im 2. Quartal 2010 anstehende Felderhebung…
Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des
Seit nunmehr drei Monaten steht mit dem VMP-Webportal Verlagen und ND´s eine moderne und flexible Möglichkeit zur Verfügung, individuell und passgerecht für jeden Titel VMP-Panels nach
…ht. Doch ein Nachlassen oder gar Stillstand würden hier Rückschritte bedeuten – unsere Branche muss weiterhin veränderungsbereit und veränderungsfähig bleiben“.Das Wachstum der Fachmedien belegen weitere Indikatoren: So…