Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

747 Treffer:
611. New EPIX: Stabiler Wachstumstrend bei digitalen Medien
2014.07.08, news
  Trendbarometer New Index Elektronisches Publizieren (New EPIX) | Wert steigt von 13,1 Zählern in 2013 auf 13,4 Zähler in 2014 | Instrument der Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse und  
612. Weltklasse Magazine
2014.06.20, news
  … der Deutschen Fachpresse in Essen, der die Leistungsstärke und die positive Zukunftserwartung der Fachmedien verdeutlichte.Zudem haben wir einem Thema Raum gegeben, das aufgrund der aktuellen politischen…  
613. B2B Digital Media Sales Innovator
2014.06.10, news
  5 Tage – 5 Stationen – 1 Ziel: Neues Veranstaltungsformat der VDZ Akademie  
614. Christian Keck wechselt von Bauer zum Callwey Verlag
2014.06.05, news
  Christian Keck übernimmt neu geschaffene Position Director Business Development  
615. Neuformierung des Geschäftsbereichs Marketing Services, Events & marconomy
2014.06.03, news
  Dr. Dominik Wagemann übernimmt Gesamtverantwortung  
616. Kommunikationslösungen für B2B-Märkte: Kongress der Deutschen Fachpresse nimmt individuelle Kundenbedürfnisse in den Blick
2014.05.15, news
  …Jahreskongress der deutschen Fachmedienbranche mit über 550 Besuchern erfolgreich ausgerichtet | Thema: "Erfolgreiche Kommunikationslösungen für B2B-Märkte" | Zahlreiche Keynotes zeigen individuelle Lösungsstrategien…  
617. "Beste Fachzeitschrift", "Beste Kommunikationslösung", "Bestes E-Paper" – Deutsche Fachpresse kürt beste Fachmedienangebote des Jahres
2014.05.14, news
  …Deutsche Fachpresse zeichnet "Fachmedien des Jahres 2014" aus | 11 neue Sachkategorien zeigen breites Innovationsspektrum der Fachverlage  
618. "Fachjournalisten des Jahres 2014" ausgezeichnet
2014.05.14, news
  Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung prämieren die besten Fachjournalisten 2014 | Die Preisträger: Anja Kühner (1. Platz), Volker Votsmeier (2. Platz) und Martin Mehringer (3. Platz)  
619. Starke Medienmarken sind unverzichtbar
2014.05.12, news
  … einer Marke vertrauen zu können, und über den Wert von starken Medienmarken in einer digitalen Welt. Fachmedien sind in den Märkten Leuchttürme der Orientierung  
620. "Unsere Stärken sind Inhalte und Netzwerke"
2014.05.09, news
  Kongress der Deutschen Fachpresse am 14./15. Mai zeigt erfolgreiche Kommunikationslösungen für B2B-Märkte  
Suchergebnisse 611 bis 620 von 747