Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

729 Treffer:
611. VERTRIEBSFORUM 2012: ALL BUSINESS IS LOCAL – REGIONALMARKETING FÜR PRESSE
2012.08.24, news
  Bundesverband Presse-Grosso und VDZ führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung zu aktuellen Themen und…  
612. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
613. Digitale Zeitschriften sind im Alltag der Leser angekommen
2012.08.21, news
  Zweite Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad  
614. 4. VDZ Dialogmarketing-Tag als Schwerpunktthema in der heutigen Ausgabe von DNV Der Neue Vertrieb
2012.08.16, news
  Editorial von Ralf Deppe, Chefredakteur DNV  
615. Stiftung Lesen: Leseförderung im Zentrum der Medienpolitik
2012.08.03, news
  Grundschulen werden erstmalig in das Projekt „Zeitschriften in die Schulen“ einbezogen  
616. Big Data als Top Thema des 4. VDZ Dialogmarketing-tags
2012.08.03, news
  Dr. Stephan Roppel bereichert das hochkarätige Programm der diesjährigen Referenten  
617. Neuer Entwurf für Leistungsschutzrecht ist halbherzig
2012.07.31, news
  Verlegerverbände: Gesetzgeber muss konsequent handeln  
618. Vertriebstechnik: Aktionsbezogene Gutscheincodierung
2012.07.05, news
  … Vertriebstechnik hat daher in Abstimmung mit dem Bundesverband Presse-Grosso ein Verfahren zur…  
619. Presse Data Warehouse: Verlage / Nationalvertriebsunternehmen und Verbände erhalten ab sofort Zugriff
2012.07.03, news
  … ist ein Marktbearbeitungsinstrument, das vom Bundesverband Presse-Grosso für Pressegrossisten, Verlage…  
620. Neues Gutachten zum Leistungsschutzrecht
2012.06.22, news
  …Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und Verband…  
Suchergebnisse 611 bis 620 von 729