Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

7060 Treffer:
6151. „Spiegel einer bewegten Zeit“
2012.08.02, news
  VDZ-Jahrbuch 2012: 60 Persönlichkeiten und Experten beleuchten die Bedeutung der Zeitschriften  
6152. Greenpeace und die Verleger – eine Beziehung mit Geschichte
2012.08.02, news
  Oliver Salge, Leiter der Wald- und Meereskampagne Greenpeace Deustchland im VDZ-Jahrbuch Interview: Rückblick, Ausblick und kritische Bestandsaufnahme  
6153. Social Media für Unternehmen
2012.08.01, news
  Strategien und Inhalte, Erfolgsfaktoren und erste Schritte  
6154. Sven König übernimmt zum 1.8.2012 die alleinige Geschäftsführung der VDZ Akademie / Kai Helfritz stellt sich neuen Herausforderungen
2012.07.31, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer dankt für hervorragende Arbeit  
6155. Neuer Entwurf für Leistungsschutzrecht ist halbherzig
2012.07.31, news
  Verlegerverbände: Gesetzgeber muss konsequent handeln  
6156. Schulterschluss im Zeitalter des Transmedialen Wandels
2012.07.17, news
  Bericht über das Informationstreffen VZB-VDZ am 25.6.2012  
6157. Neue Geschäfts-Chancen durch Facebook-Monetarisierung
2012.07.17, news
  Exklusives Know-how für Verlage im neuen VDZ-White Paper  
6158. Was das Leistungsschutzrecht ist - und was es nicht ist
2012.07.16, news
  Kompakte Hintergrundinformationen mit den wichtigsten Antworten zum Thema Leistungsschutzrecht  
6159. Gattungsmarketing im Bahnhofsbuchhandel
2012.07.16, news
  Gute Fahrt - mit guter Unterhaltung durch Romane, Comics und Rätsel (RCR)  
6160. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Juni
2012.07.13, news
  Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Juni stehen fest. Die Top-Motive kommen diesmal von Nivea, 1&1 und Michelin. 67 Prozent der Befragten konnten sich am besten an das  
Suchergebnisse 6151 bis 6160 von 7060