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7062 Treffer:
6131. Verleger und Wirtschaft begrüßen Beschluss der Bundesregierung zum Leistungsschutzrecht
2012.08.29, news
  Neuer Entwurf berücksichtigt auch gewerbliche Suchmaschinen und Aggregatoren von Presseerzeugnissen  
6132. Leistungsschutzrecht im Kabinett
2012.08.29, news
  Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger haben begrüßt, dass die Bundesregierung jetzt ein Leistungsschutzrecht für Verleger auf den  
6133. Printanzeigen zweit-beliebtestes Werbemittel
2012.08.27, news
  Hohe Akzeptanz und Nützlichkeit: Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften sind laut der Studie „Customer Journey Typologie 2012“ in der Bevölkerung an zweiter Stelle von zehn untersuchten  
6134. Studie zur Zukunft des Abonnements, Print und Paid Content veröffentlicht
2012.08.27, news
  94% der Befragten finden, dass Print weiter "in" ist; ein Großteil liest weiterhin lieber gedruckte als digitale Zeitschriften.  
6135. VERTRIEBSFORUM 2012: ALL BUSINESS IS LOCAL – REGIONALMARKETING FÜR PRESSE
2012.08.24, news
  Bundesverband Presse-Grosso und VDZ führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung zu aktuellen Themen und Projekten durch / Vertriebsforum am 11. September 2012 im Kongresszentrum  
6136. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
6137. „Freie Presse und Dialogmarketing – tatsächliche und rechtliche Hintergründe"
2012.08.22, news
  Experten-Pressegespräch am 22. August 2012 im Rahmen des 4. VDZ Dialogmarketing Tags  
6138. Leistungsschutzrecht: Verlegerverbände fordern "Debatte mit Fakten"
2012.08.22, news
  In der Auseinandersetzung um das geplante Leistungsschutzrecht ermuntern die Verlegerverbände BDZV und VDZ den Suchmaschinenkonzern Google zu einer "Debatte mit Fakten und weniger mit  
6139. Digitale Zeitschriften sind im Alltag der Leser angekommen
2012.08.21, news
  Zweite Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad  
6140. Einladung zum Experten-Pressegespräch
2012.08.17, news
  Wo steht der Abo-Vertrieb tatsächlich und rechtlich? Welche Rolle und Bedeutung hat er heute und morgen für die wichtigste Säule des Verlagsgeschäfts und welche rechtlichen und tatsächlichen  
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