Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1272 Treffer:
601. Neue EHASTRA Objektgruppenstruktur
2019.03.22, news
  Ab 1. April: VDZ und Bundesverband Presse-Grosso stellen neue Struktur für die Präsentation von Zeitungen und Zeitschriften vor  
602. Editorial Media: BBC-Studie: Das unterschätzte Fake News-Problem der Messenger-Dienste
2019.03.21, external
  Es ist einer der meistunterschätzten Social Media-Trends der letzten Jahre: Die Kommunikation findet immer öfter im Verborgenen statt. Nachdem in den Nullerjahren scheinbar nicht genug öffentlich  
603. SPIEGEL-Gruppe: Ullrich Fichtner und Matthias Geyer mit neuen strategischen Aufgaben beim SPIEGEL
2019.03.20, news
  Die ihnen ursprünglich zugedachten Leitungsfunktionen, Chefredakteur und Blattmacher, treten sie in Einvernehmen mit der Chefredaktion nicht an.   
604. PZ Online: Stern, Prisma und SuperIllu mit starkem Anzeigenumsatz-Wachstum
2019.03.15, external
  … Damit übertrifft er alle anderen Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements. Spektakulär ist das…  
605. Editorial Media: Blick in die Glaskugel - Zukunftstrends der Medienbranche
2019.03.14, external
  Es ist die Pflichtlektüre der Medienbranche: Mehrfach jährlich gibt das Reuters Institute for the Study of Journalism in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford den Digital News Report heraus, der  
606. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
2019.03.07, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
607. GeekWeek Tech-Podcast mit Stephan Scherzer
2019.03.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im GeekWeek Tech-Podcast mit Marcus Schuler über seine Leidenschaft für digitales Publishing.  
608. KLAMBT: Neue Leitung und Ausbau Media Sales unter Hilleken Zeineddine und Jan Magatzki
2019.02.28, news
  Mediengruppe KLAMBT vermarktet ab 1. April 2019 „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“.  
609. Editorial Media: Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will
2019.02.28, external
  Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die Geschäfte im Weihnachtsquartal nicht annähernd so gut  
610. Fachpresse: Alexandra Kindlein neues Mitglied der Kommission Medienproduktion
2019.02.28, external
  … Verlag AG fortgeführt werden. Die Aufgaben von Frau Kindlein erstrecken sich von der Entwicklung und…  
Suchergebnisse 601 bis 610 von 1272