Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1776 Treffer:
601. Presse verkauft - Presse verkauft
2022.03.29, content
  Presse verkauft Die Initiative Presseprodukte sind attraktive Produkte. Für die Leser und natürlich für die Verlage und Pressegrossisten. Aber auch für die Einzelhändler in Kiosken, Tankstellen,  
602. Editorial Media - Editorial Media. Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind.
2022.03.29, content
  Editorial Media. Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind. Editorial Media ist professioneller Journalismus auf allen Kanälen und hochwertiges Umfeld für Marken. Garant der hohen  
603. Pressefreiheit - 5. Mai 2022 | 11.00 - 12.30 Uhr | digitales Werkstattgespräch
2022.03.29, content
  5. Mai 2022 | 11.00 - 12.30 Uhr | digitales Werkstattgespräch Reporter ohne Grenzen lädt zum digitalen Werkstattgespräch für junge Menschen ein. Erfahrt mehr über die Arbeit einer international  
604. Kontakt - MVFP Medienverband der freien Presse e. V.
2022.03.28, content
  MVFP Medienverband der freien Presse e. V. Haus der Presse Markgrafenstr. 15 10969 Berlin Tel. +49 (30) 72 62 98-104 Fax +49 (30) 72 62 98-103 info@mvfp.de Finden Sie hier Ihren  
605. Corint Media: DMA-Umsetzung wichtiger Schritt für Regulierung von Plattformen
2022.03.25, news
  Digital Markets Act: Corint Media begrüßt europäische Verpflichtung von Google und Facebook zur Gewährung eines transparenten diskriminierungsfreien Zugangs für Dritte und zu fairen  
606. MVFP und BDZV mit hoher Erwartung an neuen Digital Markets Act
2022.03.25, news
  Verpflichtung von Google und Facebook zu fairen und diskriminierungsfreien Zugangsbedingungen wichtiger Schritt zur Sicherung der Pressefreiheit im digitalen Zeitalter  
607. Stiftung Lesen
2022.03.24, content
  Zu ihren herausragenden Initiativen zählen der jährliche „Bundesweite Vorlesetag“, „Lesestart – Drei Meilensteine für das Lesen“ und „Zeitschriften in die Schulen“, ein Leseprogramm, das vom  
608. Zeitschriften in die Schulen - Das Ziel: Nachhaltige Leseförderung
2022.03.24, content
  Das Ziel: Nachhaltige Leseförderung Ziel der Kampagne ist es, Publikumszeitschriften einen festen Platz im Schulunterricht zu geben, durch ihren Einsatz Leselust zu wecken und die Lesekompetenz von  
609. Presse verkauft
2022.03.24, content
  Weil Presse mehr Rendite bringt, mehr Umsatz generiert, mehr Kunden häufiger in die Märkte bringt und dabei gute Preise erzielt. Und das bei null Risiko für den Händler. Diese Vorteile  
610. AG Travel Retail
2022.03.24, content
  Weitere Informationen: Für Bahnhofsbuchhändler steht der „Aufnahmeantrag für Bahnhofsbuchhändler auf Direktbelieferung mit Presse durch Verlage“ zum Download bereit. Senden Sie den Aufnahmeantrag  
Suchergebnisse 601 bis 610 von 1776