Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
601. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
2020.02.19, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
602. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  …Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
603. dlv: Michael Mergenthal ist Verkaufsleiter im Bereich Handel und Industrie
2020.02.18, news
  Damit wird die Werbevermarktung des Landtechnik-Portfolios am Standort Würzburg zentralisiert  
604. DISummit: Oliver von Wersch, founder of vonwerschpartner on GDPR, consent and digital media
2020.02.17, external
  At DIS 2020 Oliver von Wersch, the founder of media consultants vonwerschpartner and a veteran of several high profile European publishers, will attempt to bring some clarity to GDPR.  
605. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
2020.02.16, news
  …Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
606. Hans-Werner Lindgens erhält die Ehrensenatorenwürde der EBS Universität
2020.02.13, news
  EBS Universität würdigt herausragendes Engagement für Generationen von Studierenden. Lindgens ist Geschäftsführer der ACADEMIA-PRESS/STUDENTEN-PRESSE und VDZ-Mitglied.  
607. ZEIT Verlagsgruppe: Kai Wutte wird Co-Geschäftsführer von TEMPUS CORPORATE
2020.02.13, news
  Ab 1. März leitet er die Tochtergesellschaft der ZEIT Verlagsgruppe für Content-Marketing gemeinsam mit Jan Hawerkamp.  
608. Editorial Media: Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten?
2020.02.10, external
  Nachrichten seien öffentliche Güter – damit dürfe der Zugang zu ihnen nicht durch Paywalls verhindert werden. So lautet eine These von Alan Rusbridger, dem früheren Chefredakteur des Guardian. Er  
609. Haufe: Iris Jachertz ist neue Chefredakteurin für „DW - Die Wohnungswirtschaft“
2020.02.03, news
  Ulrike Trampe verlässt das Fachmagazin.  
610. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
2020.01.23, external
  In der neuen Media-Analyse gewinnt das TV-Supplement Prisma mit seinen vier Regionalausgaben insgesamt 610.000 Leser, entsprechend rund elf Prozent gegenüber der Vorstudie hinzu. Die Reichweite  
Suchergebnisse 601 bis 610 von 1767