Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

747 Treffer:
601. Erfolgreiches Fachpresse-Marketing: Drei Anzeigenformate in Kooperation mit der Print-wirkt-Kampagne verfügbar
2015.02.06, news
  … – das ist die Kernbotschaft der aufmerksamkeitsstarken Print-wirkt-Kampagne des VDZ. Dass speziell auch Fachmedien "wirken", beweist wiederum die aktuelle Entscheideranalyse der Deutschen Fachpresse, so…  
602. Jetzt einreichen: Deutsche Fachpresse sucht die besten Fachmedien und Fachjournalisten des Jahres 2015
2015.01.27, news
  …Sie stehen für Vielfalt, Mut zu Neuem und Kompetenz: Wie das Innovationsspektrum aktueller Fachmedien und herausragende fachjournalistische Expertise aussehen, das zeigen jährlich die Gewinner der Awards der Deutschen…  
603. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Beispiel-Impressum für Verlags-Homepages"
2015.01.19, news
  Kommission Digitale Medien legt aktualisierten Leitfaden für Verlags-Impressum vor | neues Kapitel zur Einhaltung der Impressumspflicht in Social Media | 3., vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist  
604. Branchenawards ausgeschrieben: Deutsche Fachpresse sucht die besten Fachmedien und Fachjournalisten des Jahres 2015
2014.12.10, news
  Deutsche Fachpresse vergibt Auszeichnung für "Fachmedium des Jahres 2015" und gemeinsam mit der Karl Theodor Vogel Stiftung für "Fachjournalist des Jahres 2015" | Einsendeschluss: 6. Februar 2015  
605. Young Professionals' Media Academy: Jetzt zum hochkarätigen Intensivtraining anmelden!
2014.12.09, news
  … Young Professionals' Media Academy nach Frankfurt ein. Das Intensivprogramm für Nachwuchskräfte in Fachmedienhäusern ist dialogorientiert und praxisnah gestaltet und ermöglicht es den Teilnehmern auf…  
606. B2B-Entscheideranalyse 2014/15
2014.12.04, news
  Fachmedien sind wichtigste berufliche Informationsquelle für professionelle Entscheider  
607. "New spirit in magazines" – Publishers' Summit 2014
2014.11.10, news
  … hat die Bedeutung der Zeitschriften weiter zugenommen: 94 Prozent der Top-Entscheider nutzen Fachmedien als berufliche Informationsquelle Nr. 1. Handfeste Aussagen aus der PolitikDie Forderung nach…  
608. "Im Anzeigenmarkt weht ein rauer Wind"
2014.10.28, news
  … hat die Bedeutung der Zeitschriften weiter zugenommen: 94 Prozent der Top-Entscheider nutzen Fachmedien als berufliche Informationsquelle Nr. 1. Bei dieser Zustandsbeschreibung müssten sie nur in…  
609. "Urheberrecht im Verlag": Deutsche Fachpresse publiziert aktuellen Überblick
2014.09.11, news
  Neues Yellow Paper der Kommission Redaktion bietet kompakten Überblick über die Grundlagen des Urheberrechts/ Publikation richtet sich an das gesamte Mitarbeiterspektrum in Verlagen  
610. Lesen ist der Schlüssel zum Wissen
2014.08.04, news
  Vogel Business Media neues Mitglied im Stifterrat der Stiftung Lesen  
Suchergebnisse 601 bis 610 von 747